Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauch dringend eure hilfe

Discussion on brauch dringend eure hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 3
brauch dringend eure hilfe

hab bei rüssi händler geändert was er sagtt und jezt kommt immer das
Enter full pathname of or RETURN for /bin/sh:
kingmalibu is offline  
Old 03/04/2010, 16:33   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Enter → fsck eingeben → alles mit y beantworten dann machst du noch n reboot
→ aktion zurücksetzen ..

[Ishtar] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauch Dringend Hilfe D:
03/01/2010 - S4 League - 0 Replies
Heiii Leute :P Ich hat vor mit Cheat Engine die Value von Mein Fumbi Item rauszufinden (ist eine Hose) Bitte sagt mir was ich falsch mache und bitte nicht es gibt genug thread undso weil hab paar threads verglichen bei beiden ist es bisschen anders und beide varianten funktioniern nicht deshalb bitte ich euch um mir zu sagen wo mein fehler liegt^^ Das würde mir viel weiter helfen :D Nadann Also ich Zieh erstmal alles aus waffe/klamotten/... dan zieh ich NUR des Item an das ich später...
brauch dringend hilfe!!!!!!
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich hatte mir hamachi server gemacht und der lief heut nacht au super und ich konnt restarten und alles war ganz toll! so nun hab ich das problem das ich nich in den server rein komme mit der ip-endung .74 nur mit .100 (in der .txt datei) meine freunde können mit beiden nicht connecten -.- portmaps bin ich mir au nich sicher ob ich da alles richtig hab ich habe dort insgesammt 7 ports mit ipendung .100 is das so richtig? oder muss da .74(is meine hamachi ip endung) hin?? und geht dann...



All times are GMT +1. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.