Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine meinung zu Hamachi Server!

Discussion on Meine meinung zu Hamachi Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/04/2010, 14:08   #16
 
19SCHUSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 896
Received Thanks: 117
Deine meinung intressiert keiner

Behalt es lieber für dich
19SCHUSS is offline  
Old 03/04/2010, 14:08   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Btw. Hamachi ist nicht das einzige programm, mit dem man sich mit seinen freunden ein netzwerk aufbaut..
Auch wenn hamachi server "verschwinden" würden was ich bezweifel gibt es andere programme worüber der server laufen kann
<Custom> is offline  
Old 03/04/2010, 14:15   #18
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Like Tunngle...

Allerdings gibt es auch Hamachi-Server, die vom Spielspaß beim Root mithalten können!
.Killerpilz is offline  
Old 03/04/2010, 14:18   #19


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by buschmarius View Post
Das interressiert wirklich keinen und ich denke dass das Thema wenn schon zu offtopic gehört oder so aber nicht hier rein!
So siehts aus.

0verShiT*
E17 is offline  
Reply

Tags
hamachi server schlecht


Similar Threads Similar Threads
Meine meinung
08/01/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hallo zusammen hab jetzt mal ein paar theamen gelessen und naja wirklich begeister bin ich ja nicht kd wie huberhans und viele weiteren programirer haben sich muss mann sagen über sehr sehr langen zeitraum immer darum gekümmert das nach der server wartung immer alles wider aktuell ist und haben sich bisher immer was einfallen lassen mann sollte auch mal überlegen was mann dennen gutes tun kann damit die auch mal wider lust haben sowas zu machen Denn immer kommen frage wie z.b krass...
meine meinung zu killer
02/20/2010 - Last Chaos - 16 Replies
jetzt mal ganz erlich 1. killer tools waren von den ich getestet habe die besten im vergleich zu denn ANDERN!!! 2. killer macht was er verspricht und was ich mitbekommen habe war er auch immer der erste der neue ideen umgesetzt hat !!! 3. wer ich anstelle von killer und könnte ich ihrgend welche hacks trainser ... bauen dann würde mich das ein scheiss interessieren ob einer einen bot brauch oder nicht. ich würde es nur zu meinen vergnügen für mich persönlich bauen und nutzen. dann bin ich...
Meine Meinung zu denn Hamachi Servern
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Meine Meinung ist simple ;) Ich finde,dass wir einfach,es verbieten sollten, Werbung für Hamachi Server hier rein gespammt zu bekommen, da sie nix bringen, - da es zu viele sind - und das unser Elitepvpers voll gespammt wird, mit diesem Müll. Das ist meine Meinung, und wenn ihr sie nicht mit mir teilt, bitte ich euch,dies nicht in dieses Thread reinzuschreiben, da ich mich nicht für diese Meinung verpflichten muss. Und an die Leute die einen Hamachi Server raus bringen werden/haben...



All times are GMT +1. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.