Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Gilden

Discussion on [HILFE]Gilden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
[HILFE]Gilden

Hallo :D

ich wollt mal wissen ob man irgendwie gilden über navicat machen kann. Wenn nicht könnte sich jemand melden der mir den Stadtwächter endbuggt? ^^

mfg der toast
HeavyMetalToast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GILDEN] PServer Gilden Vorstellung
12/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Ja hab hier mal ne Thread aufgemacht wo ihr eure Gilden vorstellen könnt. Am besten gleich: Name: ??? Durchsch.lvl: ?? Gildenlvl: ?? Leader: ?? CoLeader: ??
Gilden Name ? :(
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey hab ne frage wo ihr mir mal helfen müsst. Wenn ich angenommen meine Gilde KuKluxKlan nenne oder ArischeBruderschaft werde ich dann gesperrt ? Vorne weg will ich sagen das ich kein rassist bin ich mag nur die namen die klingen so schön xDDDDD
gilden
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Gibt es nen GM code um guilds zu erstellen und wie geht er? Wenn nein wie kann ich wächter des dorfplatzes entbuggen?
Gilden Bug
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich wollte mal fragen woran das liegt das sobald ich in einer gilde bin keinen NPC mehr anklicken kann. Trete ich aus der Gilde aus geht es wieder. Also ich kann dann die Shops noch anklicken nur keinen Teleporter,schmied und soetwas.
Gilden
08/23/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
1. Welches sind die einzelnen gildenfertigkeiten übersetzt? 2. Ich such ne Gilde... Recih egal... ahb vor da dann en mentalo zu spielen mit rek+9 und son zeug... wär nett wenn ihr mich asnchreibt... werde danna cc danne rstellen... hab im alegrchar 3,5kk yang und ne rek+9, rund+5 und lauter son scheiß halt xD pn me here im forum



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.