Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eddy´s Übersetzte Quests

Discussion on Eddy´s Übersetzte Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 126
Received Thanks: 10
Eddy´s Übersetzte Quests

Hey !
Ist jemand so nett von euch und kann mir die Übersetzten Quests und NPC Files von Eddy geben?
Ich habe ihn schon gefragt, da er denn Service eingestellt hatte.
Aber er wollte von mit 50 e*pvp gold oO.
ICh brauche unbedingt gute Questfiles, da die hälfte nicht gehen ( Wonach ich hier gesucht habe)

Danke schonmal im vorraus!!

Kontakt;
ICQ; 416984225
MSN;
HaxxR is offline  
Old 03/03/2010, 15:07   #2
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Die sind mindestens genau so gut
Miischi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2010, 15:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 126
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Miimsz View Post
Die sind mindestens genau so gut
Danke ...^^
Ich glaub ich hab die Originalen Quests geloadet von denne..
Ich test die jetz mal
HaxxR is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quests]Tier-Siegel-Quests DE LIKE mit Def und Levellimit
10/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey com ich wollte mal meine Tier Siegel Quests releasen. Ich weiß es gibt zur zeit viele Threads zu den neuen Reittieren,aber ich habe mal die Quests für jedes einzelne Reittier-Siegel geschrieben,damit man sie De like verwenden kann! Solche in der Art gab es bis jetzt noch nicht!!! Die quests sind De like gestaltet(alle werte wie lvl und def werte von De übernommen!), d.h.: -Man muss lvl 75/80/85 sein um die siegel benutzen zu können -Alle bringen def bzw angriff(de like) -Wenn man...
level 120 und übersetzte quests implementieren FILEZILLA!
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
darauf bin ich im internet gestoßen^^ Jetzt hab ich filezilla geholt und gestartet. dann sername die ip eingetragen, dann den benutzer und das benutzer passwort und den Port. dieser ist meineswissens 3306.. es handelt sich um einen hamachi server. Filezilla kann aber nicht mit dem server connecten. Steht zwar antowrt 5 4012 oder sowas und darunter aber kritischer fehler. Jetzt würde ich gern wissen wie ich denn die server daten sehe mit filezilla bzw mich einloggen kann.
Quests von Eddy?
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute, ich weiss nicht ob es so ein Tread schon gibt, habe aber auch nichts in der Sufu gefunden, falls es schon so einen tread gibt ---> Sry! Also könnte wer für mich alle Quests von eddy irgendwo hochladen? Weil er per PN meinte das es Diesen Service bei ihm nicht mehr gibt, und man es bei seiner Hp nicht mehr downloaden kann, falls ja gibtsn THX
[QUESTS] Übersetzte und Selfmaded :D
12/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hallu o.o Da mir recht langweilig war, habe ich mich mal ran gesetzt ein paar Quests zu übersetzen. Bisher war es zwar nur die Level 2 - Quest, aber es werden mehr. Und da ich nun Geschmack daran gefunden habe eigene Quests zu scripten, werde ich demnächst ein paar Releasen.
create own quests/Eigene Quests erst.?
11/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin moin miteinander, unsere Gilde möchte für alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen können. Jetzt hofften wir, das es irgendein Addon gibt, mit dem man selbst Quests oder ähnliches erstellen kann, aber nach einem Wochenende der Suche danach habe ich nichts passendes gefunden. Kennt jemand so ein Addon? Oder etwas ähnliches? Ich habe gehört, das es ein Projekt in die Richtung gab, konnte es aber nicht finden (vielleicht bin ich ja...



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.