Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ox fragen stellen

Discussion on ox fragen stellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
ox fragen stellen

ist jetzt eine etwas doofe frage aber finde code net wie man das macht also frage ich was ist der code um bei ox wettbewerb fragen zu stellen?
peridor is offline  
Old 03/03/2010, 13:30   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Machst /go ox
Dann /m 20358
OX Starten anklicken
Dann auf OX klicken ~> Frage stellen

Brauchst natürlich die übersetzte Quest.
FreshDevil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Read First]Vor dem Fragen stellen!
08/05/2011 - Nostale - 10 Replies
Hier eine kleine Liste was man zu beachten hat, wenn man einen neuen Threat aufmacht: Erstmal generelle Regeln: 1. Accounthandel-Beiträge müssen in den Black-Market Teil. Ansonsten wird der Beitrag geschlossen, und bei mehrfacher Begehung gibt es dann Infractions. 2. Bitte meldet alle auffälligen Threads. Alisami wird sich drumm kümmern! Einfach eine PN an ihn schicken! 3. Spam, Werbung oder Sachen die nicht zu Thema passen werden geclosed und verwarnt.
ox-wettbewerb fragen stellen...wie?
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 59 Replies
hi,ich denke titel sagt alles wie stell ich beim ox-wettbewerb als ga fragen? wers beantwortet kriegt nen 36er auf kartago...such schon lang danach bitte helft mir!
Wie fragen stellen ?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe auf nem Pserver (bin dort GM) ox event übersetzt, doch wenn es nun startet, wie stell ich nun die fragen ? .. Lg JTanski
ox-wettbewerb fragen stellen?
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, wie kann man bei ox-wettbewerb fragen stellen? ich hab überall geguckt aber keine antworten gefunden kann mir da jemand helfen?
[How to] Fragen stellen im Ox - Wettbewerb
10/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Com . Ihr startet den Ox Wettbewerb mit /open. Und fragen stellt ihr wenn ihr auf die Namenlosen Blumen drauf klickt Und das erste nimmt. Achtung die fragen sind Chinesisch , wie man die auf Deutsch übesertzt bin ich noch nicht drauf gekommen :D Hoffe konnte einigermasen weiter helfen



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.