Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Rüssis umtauschen

Discussion on [FRAGE]Rüssis umtauschen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Red face [FRAGE]Rüssis umtauschen

Abend liebe EPvPers
ich habe ein Quest gemacht was eigentlich machen soll wenn man dem OT-Sura(ID:20091)eine Waffe/Rüssi gibt bekommt man die genau die gleiche wieder nur bei mir passiert folgends:
Er nihmt die Rüssi und man bekommt nichts
Und meine Frage wäre jetzt könnte mir eine/r so ein Quest machen wäre voll geil von euch THX gibt es natürlich auch ;D

MFG
mascerude
.Junior is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wie ändere ich die def von Rüssis in der DB
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, weiß einer wie ich die def von ner Rüssi in der DB hoch/niedrig stellen kann? also, Player Itemproto dann such ich mir die Vnum (Rüssi) die ich will aber in welcher spalte finde ich "die def von der Rüstung" Danke im forraus!
Frage zu den Gemoddeten Rüssis...
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey... Ich habe eine frage... Undzwar , wenn man eine rüssi moddet sieht sie aus wie +10 auf +9 oder so... Wisst ihr warum? Den ich würde sie gerne nicht so aussehen lassen ^^ Mfg regdichabman
[ClientModding FRAGE]Rüssis
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
in welcher datei im pack ordner sind die rüssis ?? in pc wind ich die nicht ??? pls hilfe würd die gerne modden -.-
Frage: PSC´s in Geld umtauschen
03/25/2010 - Nostale - 2 Replies
Hallo, Kann man Paysavecards in Geld umtauschen?
rüssis frage
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe eine frage wie kann ich das machen will das man die 61 rüssi +9 zur eine 66 +0 machen kann pls help bekommt auch thx



All times are GMT +1. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.