Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tester

Discussion on Suche Tester within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Suche Tester

Ich suche ein paar Leute die ab morgen Mittag in meinen Hamachi Server gehen und nachschauen ob ich mich irgentwo vertippt habe usw.
4 Augen sehen halt mehr als 2!

Bitte schickt mir eine PN damit ich euch die Daten geben kann

Lg Tobi
tobi9742 is offline  
Old 03/02/2010, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,738
Received Thanks: 361
Hast du denn auch überhaupt richtig angefangen zu übersetzen, entbuggen usw?!
.Scream is offline  
Old 03/02/2010, 20:55   #3
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Ich sitz seit Tagen dran, übersetzt ist zwar erst knapp ein Zehntel(schätz ich mal so)aber entbuggt ist schon einiges
tobi9742 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:
Suche tester
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
addet mich ich hamachi name: Sunboy und meine gruppe Sunboy123 pw: myown1 und /oder in icq 433914366
Suche Tester
08/01/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit
suche 2-3 tester
12/06/2008 - Guild Wars - 5 Replies
hi, ich brauche ein wenig hilfe von euch. voraussetzung: 1 gw teil worum es genau geht, werde ich euch per pm erklären. spamt mich jetzt aber nicht mit pms zu. die ersten 3 die sich hier melden und testen wollen, werde ich dann anschreiben. gruß wadim



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.