Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Positionierte NPC's drehen

Discussion on [HowTo]Positionierte NPC's drehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Feb 2010
Posts: 252
Received Thanks: 444
[HowTo]Positionierte NPC's drehen

Hey Com.

Da ich schon mehrmals die Frage gehört habe, wie man die NPC's dreht.. hier ein HowTo


Wenn ihr einen NPC's positioniert sieht eure eingefügte Zeile z.B. so aus


Jetzt müsst ihr einfach nur noch diese Zahl:

Code:
m	622	556	0	0	0	[COLOR="Red"][B]1[/B][/COLOR]	1m	100	1	20300
Die Rot markierte Zahl müsst ihr jetzt nur noch ändern. also erhöhen (1,2,3,...)
Code:
m	622	556	0	0	0	[COLOR="Red"][B]5[/B][/COLOR]	1m	100	1	20300

Die höchste Zahl die ich bis jetzt gesehen habe war die "8"

Das wars auch schon.

Abspeichern -> Hochladen -> Rebooten =)

€: Fu** Flasche Sektion.. Pls moven =) Thx
.Shanii is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/02/2010, 19:41   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
danke hatte mit eventhelferin das problem jetzt nicht mehr *thx geb*
XxxXHakanXxxX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2010, 19:46   #3
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Makier doch beim ersten schon die Zahl und beim 2ten die zahl rein und schreib wo man

das hinschreiben muss sicher ist das bei manchen nicht klar

Kriegst kleines Thx
v0stro is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]NPC's angreifbar.
06/20/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallu o.o Da vermehrt Leute fragen, wie man NPC's angreifbar machen kann um z.B. wie auf New-World2 ein Event machen kann like "Töte den Schmied" erkläre ich es euch mal :D 1. Ihr geht in Navicat in die Tabelle "Player" und dort dann auf "Mob_Proto". 2. Ihr scrollt solange runter, bis ihr euern gewünschten NPC gefunden habt, in meinem Fall der "Schmied" mit der Value "20016".
[HowTo]NPC's positionieren. Dauerhaft!
10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 97 Replies
Hey Leute, da bin ich wieder und ich hab euch was neues mitgebracht :D Ein neues HowTo. Also die eine große Frage die sich die meisten stellen ist die Frage, wie man einen NPC dauerhaft positionieren kann. Nun ich habe es gelöst und werde es mit euch teilen. Natürlich habe ich es nicht ganz alleine gelöst. Danke an banjo für den FreeBSD Befehl und an iMer für den Tip. Nun gut auf zum Tutorial: Erstmal müssen wir den Server starten (normal oder?). Nach dem einloggen geht es schon...
[HowTo]Youtube spiegelverkehrtes Video "drehen"
08/07/2010 - Tutorials - 3 Replies
Nervt es euch auch, das viele Youtube Videos wegen Copyright Spiegelverkehrt sind?? Die Lösung: Als erstes müsst ich euch den VLC-Player runterladen und installieren:Download 1: Den Link aus der Adressleiste vom Video kopieren. Bsp: YouTube - ‪Die Simpsons - Staffel 5 - Folge 1 - Part 1/3‬‎ 2: Den Player öffnen und auf Medien/Netzwerksteam öffnen... klicken. Hier den Link einfügen auf Wiedergabe klicken. 3: Klickt auf Extras/Effekte und Filter/Videoeffekte. Hier im...
[HOWTO] NPC's aus dem Autospawn nehmen
01/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Also ist ganz simpel und bitte nicht flamen, ist einfach für die , die es brauchen und nützlich sein kann bzw. nicht wussten. Was ihr machen müsst : - Server starten - bei VPC "cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/M APNAME(zB:metin2_map_a1) - nun ee npc.txt eingeben - Jetzt seht ihr wo die ganzen NPCs festgelegt sind und so weiter - Wenn ihr nun den NPC aus dem Autospawn nehmen wollt, müsst ihr vor den ganzen Zahlen einfach nur "//" reinschreiben, ohne ""
[HowTo] NPC's / Mob's zu Läden machen.
12/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallu o.o Da ich bisher noch keinen guten Guide darüber gefunden habe, wie man aus einem NPC / Mob einen Laden macht, erkläre ich es euch mal :D Scrollt zuerst einmal ganz nach unten um zu schauen was ihr denn wollt :awesome: 1. Wir machen jetzt einfach mal den "Betrunkenen Bürger" o.Ä. zu einem Laden. dazu öffnen wir Navicat. Ihr geht in die Tabelle "Player" und dann auf "Mob_Proto". Wir scrollen runter bis wir die Value "20004" finden. Nun scrollt nach rechts, bis ihr bei der...



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.