Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



login fehler ???????

Discussion on login fehler ??????? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
login fehler ???????

also ich habe mir nen eigenen pserver gemacht hat auch alles geklappt bis er kaputt gegangen is
hab also alles neu installiert, hier mein prob.:

wenn ich mich einloggen möchte mit "rain" dann werde ich imer verbunden und dann stürzt Mt2 ab und es kommt sone fehlermeldung mit nur fragezeichen...

pls helft mir
Kamurian is offline  
Old 03/02/2010, 15:44   #2
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Wie viel RAM haste Server gegeben und wie viel hat dein PC?

Dieses mit den ????? kommt eigendlich nur wenn Metin überlastet ist (bei mir jedenfalls wenn ich zb. 6 Fenster auf hab)
Miischi is offline  
Old 03/02/2010, 15:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
mein pc hat 3GB.
ich habe ihm jetzt 1Gb gegeben
und es geht immernoch nicht
Kamurian is offline  
Old 03/04/2010, 17:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
~closed~
Kamurian is offline  
Reply

Tags
fehler, login, mt2


Similar Threads Similar Threads
VPC Fehler und Login Server Probleme?
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe folgendes Problem und suche jetzt schon seid langem nach einer Lösung: Ich habe einen sehr erfolgreichen Hamachi Server der auch super läuft bis auf einen Punkt.... nach ca 2-3 Std online zeit treten in vpc folgende Meldungen auf : :1: attempt to call field `is_pc´ (a nil value) und mein Login Server schließt sich so das niemand mehr rein kommt aber die die drine sind trotzdem zocken können
Fehler Beim Login!
07/31/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hey ! Ich habe ein problem: Ich habe mir 1 account gemacht über navicat,danach habe ich mich versucht einzuloggen,geht nich! Dann habe ich reload eingegeben in der arcemu_logonserver.exe! Dort steht "Acct name"has incorrect number of bytes in encrypted password! Info:Arcecmu,configs eingestellt,3.3.2 db gebatcht
wow login fehler
09/27/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
hi, ich habe ein problem beim einlogen auf einen p server. Bei mir kommt immer die fehlermeldung mit der beschädigten Datei. bitte antwortet schnell was ich machen mus pls. mfg. Seister
login fehler
08/05/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
ger: heya immer wenn ich mich einlogge, kriege ich den fehler: "disconnected from the server" oder "canot validate client version" bei verschiedenen servern: ich habe mir das da geladen:
Awesom-O Login Fehler
10/21/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
Habe folgenden Fehler alles geht klar d2loader startet nur wenn er sich in Battle net einloggen soll logt er net ein sondern bleibt einfach stehn dnan kann ich Pw selber eingeben un das wars .... ich bins mit kumpels durch gegangen aber iwie funzt nix bitte um hilfe danke:)



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.