Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server auf deutsch

Discussion on Server auf deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 84
Received Thanks: 2
Server auf deutsch

hallo
also die quests auf meinem server sind größtenteils auf deutsch das einzige prob is nur noch das ich bei steinen da unten z.b. stehen hab ist erfolgreich oda halt nicht das würde ich gerne auf deutsch haben da es es noch nicht is also alles was dazu gehört thx schonmal
OgDaemon is offline  
Old 03/02/2010, 14:00   #2
 
elite*gold: -550
Join Date: Mar 2010
Posts: 232
Received Thanks: 64
ItemProto und unter quest ist das noch einstellbar > FileZilla
FreakMind. is offline  
Old 03/02/2010, 14:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 84
Received Thanks: 2
und wie muss man das da genau einstellen hätte gern dazu ein TuT pls
OgDaemon is offline  
Old 03/02/2010, 14:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Suchfunktion = Lösung ...
.Shadow is offline  
Old 03/02/2010, 14:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 84
Received Thanks: 2
weiß aba nit genau wie sich das nennt dann also das was ich meine kannja auch nit 2 sätze reinschreiben und er gibt mir ne genau antwort
OgDaemon is offline  
Old 03/02/2010, 14:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Schreib Quests übersetze rein ..

.Shadow is offline  
Old 03/02/2010, 14:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 84
Received Thanks: 2
das hab ich ja schon die quests in deutsch ich schreib nochmal rein was ich meine:also z.b. wenn ein stein reingeht steht es zurzeit auf dieser komischen schrift möchte es aber so haben das da steht z.b. sie haben den stein erfolgreich reingemacht oda so ,oda das er nit geklappt hat das meine ich also quests sind auf deutsch
OgDaemon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-server auf deutsch
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also.. Ich hab mir mein eigenen P-server gebaut und ich wollte den jetzt auf Deutsch haben. Ich hab mir jetzt den 2007er Ordner von Metin2 gedownloadet und die 4 Datein (Surakopf.exe, mc.txt, mc und mc.dll) darein getan.Ich starte dann meinen P-server und mache einen Doppelklick auf die Surakopf.exe.Es öffnet sich das Fenster von Metin2 mit 2 Servern. Ich versuche mich dann auf dem 1.Server einzuloggen, aber da steht dann: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Ich habe meinen P-server...
P-server auf Deutsch
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe ein eigenen P-server und der ist auch eigentlich auf Deutsch.Die Namen der Items sind aber auf Englisch, und wenn ich was Uppen will steht da die verbesserungschance.Das will ich aber nicht, weil ich ein paar videos für Youtube machen will^^ .Kann mir jemand sagen wie ich die Items auf Deutsch habe und die verbesserungschance beim Uppen nicht mehr da steht ? ^^ Wäre nett :D
P-Server auf Deutsch ?
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab mir einen eigenen P-server gemacht und wollte jetz wissen wie ich alles auf Deutsch bekomme ^^.Kann mir jemand sagen wie das geht ? Wäre nett :D
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?
L2 Server auf Deutsch ?
04/03/2006 - Lineage 2 - 3 Replies
Bin seit längerem auf der suche nach einem deutschen L2 Server. Selber alle quests, spells und items zu übersetzen dauert ewig ... gibts da nichts fertiges für die aktuelle server version ?



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.