Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak3-Server

Discussion on Teamspeak3-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kev95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
Teamspeak3-Server

Hi,
du brauchst einen Teamspeak3-Server für dein Metin2-Projekt?

Ich sponsere dir einen kompletten Teamspeak3-Server, vollkommen gratis!

Du bist interessiert? PN mich!

MfG,
Kevin
Kev95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Teamspeak3 Server [S] Nostale i-was!!
08/20/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey Leute da ich das eben gesehen habe und ich auch noch einen 50 Slot Teamspeak habe den ich nicht mehr verwende er aber noch für über 1 Jahr bezahlt ist würde ich ihn auch tauschen :) zB gegen einen Nostale Account. gegen Nostale Gold. gegen SP's oder sont irgendwas macht mir Angebote :) ich bin noch lange da also könnte der Handel heute noch laufen. Meldet euch bei mir per ICQ 870026 oder Skype liipton1991
Versponsor Teamspeak3 Server.
08/01/2010 - Trading - 11 Replies
Hi Mein Crossfire Clan vergibt noch Teamspeak3 Server... meldet euch ! Infos: Teamspeak3 (neustes Update) 50 Slot SA bekommt ihr !
Teamspeak3 server geht nicht?
07/19/2010 - Off Topic - 1 Replies
hallo, ich habe mir ein teamspeak server per dyndns erstellt und die ip und den host namen hab ich erhalten aber wenn einer meiner freunde auf meinen server kommen will geht es nichht ports hab ich cshon frei geschaltet-habe t-com w503v speedport- und daher wollte ich fragen was es da für ein problem geben könnte? hoffte ihr könnt mir helfen. MFG SchweineFett
Teamspeak3 Server gratis
05/24/2010 - Main - 4 Replies
hey, hab mal wieder ein Ts3 rumfliegen. der erste der hier im Thread schreibt bekommt ihn. mfg Jonny
Teamspeak3 Server
02/13/2010 - Technical Support - 0 Replies
Habe mir auf meinem vServer einen Teamspeak3 Server installiert, hat jemand vielleicht eine Idee wie ich den Server dauerhaft zum laufen bekomme? Zur Zeit muss ihn immer manuell über screen starten, möchte aber nicht immer Putty am laufen haben, oder den Pc an haben, damit sich jemand mit dem Server verbinden kann. Debian 5.0 minimal ist installiert



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.