Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche einen profii der mir mal hilft ???? bitte

Discussion on Brauche einen profii der mir mal hilft ???? bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 52
Received Thanks: 3
Brauche einen profii der mir mal hilft ???? bitte

Hey ich habe einen pserver aber wie kann mein bro da rauf und meine freunde???
ich habe hamachi an also das netxwerk meinen ordner habe ich meinem bro geschickt. er hat nun in seine mc.txt datei meine hamchi ip rein ohne 100.
aber es kommt immer noch fhler beim verbinden mit dem server.. ports map1 gelbes recih ist an ... wo ran leigt das das er nicht rein kann ?
Kategoriecc88 is offline  
Old 03/01/2010, 02:01   #2
 
"°"Exitus"°"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 11
Portmap muss komplett on sein dann db hochgefahren sein komplett heißt eingeloggt und .-start gedrückt haben bis 6x connecten time out kommt!
dann muss XAMPP an sein und Apache MySql FilleZilla started haben dann im hamachi nertzwerk on sein wenn es Hamachi ist dann sollte es gehen fals nicht haste eventuell Eingehende verbindungen geblockt dann musste db einstellungen verbingen ma Kontrollieren denke mir das es das war ansonsten nochma melden!
Wenn´s was half THX drücken^^
"°"Exitus"°" is offline  
Old 03/01/2010, 02:17   #3

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Sag mal bist du THX Geil in jedem deiner Posts les ich das gebettle nach thx
Ocelot2606 is offline  
Old 03/01/2010, 03:18   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
szsinstall einstellungen neu machen.
XxxXHakanXxxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche bitte einen Rat zu playspan
01/06/2010 - WarRock - 4 Replies
hallo liebe community, ich habe da ein schwerliegendes problem bei playspan und bitte ganz dringend um einen hilfreichen rat. undzwar habe ich mir schon jedemenge ultimate punkte da gemacht auf verscheidenen accounts und wie es aussieht wurde ich auf einigen seite gebannt, den z.b wen ich über earn auf serveys klicke und dort punkte machen will kommt ne fehler meldung von peanut labs die so aussieht: Survey/Offer already completed? Sorry, but this link is no longer valid. Perhaps...
Brauche Hilfe bei FTERM Bitte Hilft mir!!!
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Commu... bitte hilft mir ist sehr wichtig... wenn ich bei FTERM Connecten will kommt ein Feld mit 2 Zeilen da muss man was reinschreiben... weiß jemand was da rein muss? Bitte um schnelle Antwort!
BItte brauche einen key viewer
01/17/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
wie topic schon sagt brauche ich einen key viewer da ich meine owner namen nicht mehr weis und der bot anscheinend ohne den richtigen namen nicht leuft! Danke an alle die helfen koennen
brauche bitte einen rat fuer Awesom-O 3.6
10/28/2008 - Diablo 2 - 7 Replies
hi Also habe seit 4wochen den awesom-o 3.6 bot und bin mit ein paar sachen nicht so ganz zu frieden ich hoffe ihr koennt mir da weiter helfen so das erste ist manschmal bleibt er (mein Hammerdin) einfach in town mit tp up stehn und hat die tele anstat vigor an.Dann bei eldrich habe ich probleme wenn der merc nicht dabei ist killt er nicht die um eldrich herum sind und sitz in der falle hat vigor an will laufen aber es geht nicht dan der rip weil er alle traenke trinkt oder er geht aus...



All times are GMT +1. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.