Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso macht ihr so rum -.-

Discussion on Wieso macht ihr so rum -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 172
Wieso macht ihr so rum -.-

Seit Stunden suche ich einen, der mir nen funktionierenden ordner hochladen kann, am besten deutschen oder multiserverclient. Warum? weil meine ganzen Ordner GARnicht mehr funktionieren, keine ahnung warum. Hab keine Ahnung, wäre super nett wenn mir einer einen funktionierenden Ordner hochladen würde.

Dankeschön.

Thanks gibts so oder so
mohikaner123 is offline  
Old 02/28/2010, 16:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
einfach mal die sufu benutzen maaan es dauert vllt 30sek maximal und du hast was du brauchst
.G0ldRaiN is offline  
Old 02/28/2010, 16:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 284
Received Thanks: 39
Wenn du wirklich Eine Stunde gesucht hast, würde ich mir mal Gedanken machen
naja schick mir ne PN Ob Multiclient oder 2007 Ordner schicke dir dann Download Link.
XxMIROxX is offline  
Old 02/28/2010, 16:16   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
pm me kann dir client link oder 2007 order link geben^^
XxxXHakanXxxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso macht er Diablo so langsam?
06/11/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hey, sorry das ich jetzt nen neues thread eröffnet habe, ich bin schon seit tagen hier am posten und ich kriege keine antwort deswegen versuche ich es mal hier so =) Und zwar habe ich die D2NT 3.0 und D2NT 3.1 Version. Und habe demletzt Leader+Codia bot über die 3.1 Version laufen lassen, und ich habe festgestellt, das er diablo Richtig langsam macht, spricht er killt die Monster so langsam, bei der 3.0 Version macht er die Abschnitte viel schneller =) nur wieso? ich weis nicht in welchem...
Wieso macht ihr euch Rootserver?
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen , wieso ihr euch Rootserver erstellt? Es gibt doch 1000 stück zurzeit. Des lohnt doch garnicht mehr Die Gamer sind auf jedem Server verteilt sodas ihr max. 100 Spieler für euren Server bekommt. mir solls ja wurscht sein , aber naja
[FRAGE]Wieso macht ihr das?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hay com... Also meine Frage ist, wieso nennt ihr eure Hamachi Server wie Root Server?? z.b. : BlooDMt2, NewYT2, NewMt2 (War sehr bekannt) diese 3 Hamachi Server gab/gibt es auch als Root Server egal ob im Namen 1-2 Buchstaben anders/fehlen... Aber meine Frage ist!:
Wieso macht niemand nen Gm server?
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hi wieso macht eigentlich niemand nen gm server? zumindest hamachi könnde man doch machn warum machts dann keina? ständig kommn neue hamachi und root server raus und keina davon is GM server -.-
Wieso macht uns Metin2 so verrückt?
10/16/2009 - Metin2 - 9 Replies
Wieso macht uns Metin2 so verrückt? Naja ich habe sofort die Frage beantwortet das ist so cool!!! Ich habe diesen Forum eröffnet damit ihr hier hin schreibt was euch an Metin2 nicht gefählt oder bzw. Gefählt. Also Schreibt bitte antworten. Euer Dima4308:cool:



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.