Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[ITEMSHOP]

Discussion on [ITEMSHOP] within the Metin2 PServer - Discussions / Questions forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 220
Arrow [ITEMSHOP]

Hallo
ich sage euch aus meiner erfahrung lasst es sein auf hamachi servern einen Itemshop zu machen.! Ihr müsst das geld eh irgentwann wieder zurück zahlen..! ich habe es selber schon erlebt

wenn ihr einen root server finanzieren müsst dann ist es natürlich das der server einen IS hat aber ich rate euch lasst es sein auf einem kleinen hamachi server einen IS zu machen wer gibt schon geld für einen hamachi server aus..

selbst wenn ihr einen machen würdet werdet ihr höchstens 10 Euro in einem Monat verdienen ich spreche aus Erfahrung..! ich wurde selbst schonmal mit einem IS erwischt und musste dafür grade stehn also wenn ihr keinen bock auf eine Geldstrafe oder Sozialstunden habt dann lasst es sein mit dem IS



JaHuSa is offline  
Old 02/28/2010, 12:30   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Ähm viele verdinen mit Hamachi Server viel geld...


v0stro is offline  
Old 02/28/2010, 12:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 493
Received Thanks: 180
dann lass idch net mehr erwischen xD
xWolfi is offline  
Old 02/28/2010, 12:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by JaHuSa View Post
Hallo
ich sage euch aus meiner erfahrung lasst es sein auf hamachi servern einen Itemshop zu machen.! Ihr müsst das geld eh irgentwann wieder zurück zahlen..! ich habe es selber schon erlebt

wenn ihr einen root server finanzieren müsst dann ist es natürlich das der server einen IS hat aber ich rate euch lasst es sein auf einem kleinen hamachi server einen IS zu machen wer gibt schon geld für einen hamachi server aus..

selbst wenn ihr einen machen würdet werdet ihr höchstens 10 Euro in einem Monat verdienen ich spreche aus Erfahrung..! ich wurde selbst schonmal mit einem IS erwischt und musste dafür grade stehn also wenn ihr keinen bock auf eine Geldstrafe oder Sozialstunden habt dann lasst es sein mit dem IS
sinnloser thread weiß seit ewigkeiten jeder hier?


.G0ldRaiN is offline  
Old 02/28/2010, 12:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 743
Received Thanks: 59
hahah xD Hamachi-server und IS

ROFL xD

Hab ich noch nie erlebt ^^
matrix72 is offline  
Old 02/28/2010, 12:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 493
Received Thanks: 180
naja das gibts xD aba die überleben meistens net lange xD und den thread hier gibt es schon 100 mal ^^


xWolfi is offline  
Reply



« 90 WAFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! | Starterpack Problem »

Similar Threads
ITEMSHOP
12/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey kann mir jemand ma gutes tut schicken die meisten funzen bei mir net z.b das von lucy_gril da komm ich ab localhost/install net weiter weil da fehler kommt habe den itemshop von Kostenlose Subdomains von brauche da ma tut pl
Itemshop
08/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, Ich habe Sufu benutz aber, ohne Erfolg und Google hielft auch nicht wirklich in diesen Fall!Zu meiner Frage wie kriege ich ein Itemshop in meiner HP ich weiß nicht wie ich die mit DB verbinde oder was man machen muss und finde nur Ganze HP´s und kriege nicht wirklich den Itemshop gebacken!.. Da ich wenig kenntnisse mit PHP,HTML etc habe kriege ich das auch nicht so leicht hin also wäre nett wenn mir einer ein TuT geben könntet ausführliches oder Persöhnlich helfen wäre auch sehr...
itemshop!!
04/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hi ich wollte ma fragen, wie ich das autoyangaufheben reinkriege. also das oben in der leiste. in der sufu finde ich nichts. weiß auch nicht so ganz genau was ich eingeben soll. hab schonma nen thread gesehen wo das drinstand, wie es geht. kann mir wer vllt den link sagen oder einfach wie es geht??
itemshop ID´s
01/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
ich knn die itemshop id´s net benutzen !!!
ItemShop .us?
08/20/2009 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 8 Replies
He, ich wollt mich ma erkundigen welche möglichkeiten es gibt um in metin.us im IS aufzuladen.. lg blacky



All times are GMT +1. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.