Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit VirtualPC

Discussion on Problem mit VirtualPC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
sigi12345's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2010
Posts: 892
Received Thanks: 216
Question Problem mit VirtualPC

Hei leute , seit gestern abend wo ich einen reboot gemacht habe und meinen VirtualPC hochfahren wollte, hat es geladen und dann stand da:
Enter full Pathname of shell or RETURN for /bin/sh;

Kann mir einer helfen?? heute steht es imernoch, undzwar immer an der gleichen stelle beim laden!
Mfg

Edit: Habs gefunden, dank an Raiden, kann geclosed werden
sigi12345 is offline  
Old 02/28/2010, 11:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 220
erst enter dann fsck eintippen und dann alle fragen mit y (z drücken) beantworten bis da system modifi. steht dann reboot eintippen dann haste es gelöst
JaHuSa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]VirtualPC Problem
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe ein Problem mit VirtualPC und zwar wenn ich VirtualPC anschalte kommt bei mir eine Fehlermeldung hier ein Screen. Sufu habe ich benutzt und nichts gefunden hoffe ihr helft mir. Hier ein Screen( um den besser zu sehen drückt auf das Bild,damit es größer wird): Imageshack - unbenanntzy.png - Uploaded by Imageshack user
VirtualPC Problem
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, ich habe das Problem, dass bei Virtual PC kein Hamachi mehr angezeigt wird. JA Ich habe Hamachi. Kann mir jemand helfen? Screen: http://img259.imageshack.us/img259/6272/probleml.p ng Uploaded with ImageShack.us
Problem bei p server mit VirtualPc
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit VirtualPc! Als ich mir auf meinen Hamachi P Server GM Rechte machen wollte und danach rebootet habe, kommt bei VirtualPc nach dem login unten bei der eingabe ein % . Ich hoff mir kann jemand weiter helfen.
Problem mit VirtualPC
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi @ all, habe mal eine frage: Habe seit gestern einen neuen PC und will mir dort wieder einen neuen Metin2 Privat Server aufbauen...nur wenn mit VirtualPC die Files öffne kommt nach ner zeit bevor ich mich einloggen kann "Warning: / was not properly dismounted" was bedeutet das bzw. wie kann ich es umgehen... nach dem dies gekommen ist geht es nicht wieder weg bzw der server geht nicht weiter. Hoffe ihr könnt helfen MfG Jelly
Problem mit VirtualPC
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Wollte mir ein Hamachi-PServer erstellen. War nun bei dem Schritt angelangt PortMap anzumachen und habe dann in VirutalPC ./start eingeben wollen. Jedoch wurde mir dann dauernd eine Fehlermeldung angezeigt die wie folgt lautet: mv: rename cores/core.1 to core/cores: No such file or directory Diese fehlermeldung wird mir mit allen cores zugespammt...also auch cores/core.4 usw.. Bitte um Hilfe!!:handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.