Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



exen für hamachi

Discussion on exen für hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KingKongKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 292
Received Thanks: 117
exen für hamachi

hallo ich brauche die exen für hamachi

und habt ihr noch ein guide wo sehr ausführlich steht wie man auf hamachi server spielen kann
KingKongKing is offline  
Old 02/27/2010, 11:59   #2
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Bentzt mal den SuFu...
Chini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi China exen
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich hab ne frage ich will meinen p server (über hamachi) auf chinesich spiel (wegen lvl 80 waffen un steine +6 usw) nur wenn ich die 4 exen (mc.txt mc.dll mc.exe un surakopf) in einen chinesischen ordner kopiere un dann starte kommt diese Fehlermeldung: LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt) Was is Das un was kann ich tuen damit ich auf chinesich zocken/spielen kann ?? MFG HansiHinterseher :)
Metin2 hamachi eigerner server exen problem
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo e*pvp Ich habe ein problem ich probiere meinen eigen MT2 server zu machen, ich mache alles wie im video beschrieben aber wenn ich meine sura exe starten will kommt das: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8rjq -1.png
[Hamachi Server] Erstelle euch DE EXEN
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben genannt erstelle ich euch gerne DE exen für eure hamachi server :) brauch nur die IP des servers und den wunschnamen der exe. schreibt mir per pn oder icq icq: 268031201
De exen
10/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
HI Liebe com ich hab mal ne frage in der sufu find ich nichts also die frage WIE MACH ICH EINE DE EXE FÜR EIN SERVER pls helft mir gebe thx´s :)
Was tun für Non Pop exen?
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hätte gerne ne Non Pop SFYT2 exe ... ne Pop gibts ja leider nit..... Naja was muss ich tun um an eine gradzukommen? Weil irgendwie müsst ihr ja auch drangekommen sin xP



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.