Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu hP erstellen wichtig!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Frage zu hP erstellen wichtig!

Hi habe nun XAMPP offen db über navicat offen root offen und eingeloggt usw geändert nun kommt aba wenn ich install... drücke das:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'5.244.227.146' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\inc\config.php on line 6
Verbindung fehlgeschlagen.

kann mir ma wer helfen bitte über icq tv ect sitzt seid 2tagen dran und geht net -.-

mein icq: 567586057

oder hier posten da ich am verzweifeln bin

mMmMarcSidneysSs is offline  
Old 04/12/2010, 14:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Falsches Pw

HiDeJuS is offline  
Reply

« p server Frage | navicat und filezilla wo downloaden »

Similar Threads
[Wichtig]Metin2 P-Server frage zum erstellen !
08/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Ich habe mal eine frage !? Kann man einen Metin2 P-Server auf einem DDR3 RAM PC machen oder geht es nur über DDR2 RAM ? Ich habe mal i-wo gehört das man es nur über DDR2 RAM machen kann !? Ich bitte um schnelle Antwort. Schonmal ein ein THX von mir
Root Server frage WICHTIG WICHTIG!
03/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, ich habe eine frage, (der jenige wo sie mir beantwortet, bekommt 2 elite*gold + 1 thanks ;) und zwar: was muss ich in vpc eingeben, bei Networking für ip's? (es ist ein root) und bei portmap z.b. .218 oder .100? und im mc.txt .218 oder .100? ich danke euch.
wie kann man neue ip erstellen???? pls wichtig
01/16/2010 - Combat Arms - 11 Replies
hey com; ich wollte ma fragen wie man eine neue ip machen kann eil ich hab nen ipbann bei CA -.- komm nichmehr ins game und auch nichmehr auf die startseite ...... pls help mfg blackmann951
!!!Pserver erstellen Problem >.< WICHTIG!!!
12/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hi, ich mache es kurz. Ich will mir nen eigenen Server machen. Bin grad da wo ich Virtual PC öffne. Dann an der Stelle wo login stehen sollte kommt bei mir nur das: (LETZE 4 ZEILEN) ERROR: ABORTING BOOT (sending SIGTERM to parent)! Nov 8 20:52:49 init : /bin/sh on /etc/rc terminated abnormally, going to single user mode. Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:*DA KANN ICH JETZT WAS SCHREIBEN*
WICHTIG !! Suche einen fürs Erstellen von Bot !!!
08/07/2007 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Tachchen Leute =) Ich brauche einen Bot für ein Game und Erfahrung ist angesagt ... &#33; Lieber ist es mir wenn es sicher und schnell läuft... Der Jenige wird auch dafür reichlich belohnt werden =) Erreichen bin ich unter ICQ: 289-808-453 MFG Kaan

All times are GMT +1. The time now is 07:50.