Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adresse von meinen Metin2 P server herausfinden (hilft mir pls)

Discussion on Adresse von meinen Metin2 P server herausfinden (hilft mir pls) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 3
Adresse von meinen Metin2 P server herausfinden (hilft mir pls)

ich brauch die adresse für meinen eig P server weil ich mcih mit FileZilla verbinden will aber leider immer zeitüberschreitung kommt


danke im Vorraus
kingmalibu is offline  
Old 02/26/2010, 14:59   #2
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Berbeiten > Einstellungen > Zeitüberschreitung auf 999 setzen

Dann sollte der Error verschwinden.

P.S. #wrong section
Imaginär is offline  
Old 02/26/2010, 15:20   #3


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Frage ist dann wohl beantwortet.

#moved to Metin2 PServer - Discussions / Questions
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
How To : IP Adresse vom Server herausfinden
02/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Wie finde ich die IP-Adressen und die Ports eines Servers heraus? - Metin2 starten. - In den Server einloggen. - Dort beim Charakterbildschirm stehen bleiben, nicht mit einem Charakter ins Spiel reingehen! - Start -> Ausführen -> "cmd". - Es sollte sich nun die Konsole öffnen. Dort gebt ihr "netstat -n" ein. - Nun werden euch alle aktuellen Verbindungen eures Systems angezeigt. - Die letzten 3 Zeilen sind interessant, da diese die neuesten sind. In der Spalte "Remoteadresse" befindet...
[Frage] Adresse herausfinden für Schneller Bauen
08/28/2010 - General Coding - 2 Replies
Hallo,Habe die Suchfunktion hier im Forum benutz, aber nichts gefunden. Wie Findet man eigendlich die Adressen für Schneller Bauen, Habe bei CE "Unknown initial value" Benutz aber keinen Passenden suchtreffer gefunden, Oder wird das mit einem anderen program gefunden? Mfg
wie kann ich die adresse von meinen eig P server herausfinden?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hilft mir kann nciht mit file zilla verbinden weil ich die adresse nciht weiß thx im vorraus
Wallclimb adresse herausfinden
08/06/2009 - Tutorials - 0 Replies
Hi leute, ich hab da mal ein paar fragen bezüglich der CE(CheatEngine) wie kann ich mit der CE nach der adresse für WallClimb suchen? Bei WoW auch unter MountainClimb bekannt. Die CE hat ja auch ein eigenen Speed Hack.. bloß wie kann ich selber nach der adresse suchen? hoffe Ihr könnt mir helfen edit: sorry bitte verschieben >.< falscher bereich



All times are GMT +1. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.