Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey wir wissen echt nicht mehr weiter:(

Discussion on Hey wir wissen echt nicht mehr weiter:( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 52
Received Thanks: 3
Hey wir wissen echt nicht mehr weiter:(

Ich schildere mal unser pro.

Also wir haben schon eine installer runtergeladen.
InstantServer_Uploaded_by_Raven[
wir erstellen ein virtullen ps usw. aber wir sollen einen Nextwerkadabter Installiren denn wir nicht haben( Loopsys ) oder so heißt die datei.

jetzt haben wir uns mal schlau gemacht und andere urser meinen über Hamachi ist das pro nicht da..

Darauf hin haben wir ein Thema erstellt das wir eine Hamachi install barauchen also SF hamachi, es hat sich auch gleich jemand gemeldet doch seine überarbeiten datein sind glaube ich nicht vollständig... wir können Mt2.vmc nicht öffen und so . kann uns jemand mal sagen wo wie, das geht, gerne auch über Skype Ts uns eig. egal haubtsache die grund vorm vom server läuft.

Mfg. MT2PTeam
Kategoriecc88 is offline  
Old 02/26/2010, 12:55   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
lade doch einfach nochmal runter^^
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 02/26/2010, 12:56   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Du brauchst keine extra Files du nimmst die normalen und nimmst als Netzwerkadapter hamachi und dann folgst du den einem Tut.
westilein is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
HWG läd nicht mehr weiter
08/11/2010 - S4 League - 20 Replies
Hi ich hab ein Problem: ich wollte auf nem neuen Acc die SB License machen, dann kam: Die Verbindung zum Gameserver wurde beendet. Danach wollte ich s4 wieder starten, aber der HGW ist nur bis step 4 gekommen dan hatter nichts mehr gemacht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. MfG iDarkShadow
Ich weiss nicht mehr weiter :'-(
06/09/2010 - Off Topic - 6 Replies
Huhu liebe Community.. Ich habe ernste Probleme im Real.. Weiss nicht mehr weiter.. Ich werde als Ferttsack beleidigt, werde geschlagen, komme fast jeden Tag Blutig / mit Blauen flecken nachhause. Bitte gebt mir Tipps!
Ich weis nicht mehr weiter =(
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hai leute ich hab mir ein Pserver erstellt und hab alles an Portmap,hamachi alles alles... Ip richtig eingegeben,firewall deaktiviert aber wenn ich auf den Clienten 4.0 von neonblue mich einloggen will ID:rain PW:12345 steht die GANZE ZEIT! Du wirst mit dem Server verbunden. BIIITE HELFT MIT!!! es gibt auch THX
Hilfe beim test start pserver, muss sich auskennen! wir wissen net mehr weiter:(
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey wir haben beim test start pro. hier mal kurz die tipps der anderen urser. 1.) mc.txt datei muss die hamachi ip haben mit 100 am ende. 2.) PortMap einstellen eingang mit hamachi ip ausgang mit 100 am ende. Wer kann uns helfen ?
??? komme echt nicht weiter???
05/28/2009 - AutoIt - 5 Replies
also ich glaub ich bin zu blöde dazu das hinzubekommen hab es jetzt mal mit ner anleitung probiert ausn net aber haut immer noch nicht hin



All times are GMT +1. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.