Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multistarter

Discussion on Multistarter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Multistarter

Hallo erst mal und zwar hab ich ein problem wen ich ein metin2 pserver client entpacke is da kein multistarter dabei wenn ich den starter aus dem archif rausziehn aufm deskop will geht das net da kommt :Elemnt wurde nicht gefunden freue mich auf eure antworten
domi462 is offline  
Old 08/29/2010, 01:20   #2
 
-Patrick.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
Winrar oder 7zip ?
Schreib mir mal eine Pn und adde mich in skype
Patrick.Cs_s
-Patrick. is offline  
Old 08/29/2010, 09:16   #3
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
Die meisten Antivirus-Programme meinen das der Multistarter ein Virus drin ist ( ist zwar garkeiner aber naja )

Antivirus auschalten oder serverinfo.py ändern und mit mc.exe auf dem server spielen.
.M3nTal0™ is offline  
Old 08/29/2010, 11:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Bitte unterlass in Zukunft Doppelpost "Lösch" dein beitrag oder ich reporte...
Baum :3 is offline  
Old 08/29/2010, 11:34   #5
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
nimm doch einfach den client von neonblue 4.5 da kannst du die ip eifnach i nder serverinfo ändern usw
.SeVeN. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 13:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Baumx3 View Post
Bitte unterlass in Zukunft Doppelpost "Lösch" dein beitrag oder ich reporte...
Ehm... sorry kenn mich nich aus bin neu
domi462 is offline  
Old 08/29/2010, 14:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Maddin567 View Post
nimm doch einfach den client von neonblue 4.5 da kannst du die ip eifnach i nder serverinfo ändern usw
das Hab ich gemacht und hab mc gestartet steht aber fehler beim verbinden des servers
domi462 is offline  
Reply

Tags
metin2 pserver


Similar Threads Similar Threads
[MC]Multistarter Deutsch!
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand den Multistarter(Surakopf) auf deutsch hat?Weil ich hab ihn nur auf Chinesisch und will auf Deutsch spielen.Kann mir evtl. jemand den Download link von einem Multistarter(Surakopf) hier rein schreiben oder per nachricht senden?Bekommt ein fettes thx :)
MultiStarter.exe Problemm
03/29/2011 - Metin2 - 9 Replies
Also Leute als ertes Entschuldige ich mich falls diese Post nicht hier rein gehört weil ich nicht viel mit Elitepvpers zutun hab. Ich habe ein dickes Problemm und zwar,Ich habe den Client 4.5 und da der MultiStarter verschwindet nicht nur bei 4.5 bei allen anderen Clients auch die ich hab.Ich hab mir MultiStarter auf CD brennen lassen, auf USB rauf gemacht,per ICQ zuschiken lassen aber nichts es verschwindet einfach nur MultiStarter.exe.So komme ich nicht mal in meinen eigenen Server rein...
Multistarter Virus?
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo liebe epvp Com, also heute habe ich plötzlich das Problem das wenn ich den Multistarter starte, downloade oder entpacke von einer .rar datei ich immer ein Virus-anzeige bekomme. Ich habe es weder bearbeitet noch irgendwie anders verändert. Es funktiont garnicht mehr ich benutze Avast, aber vorher hatte ich kein problem damit das ist mir grade eben passiert und ich würde mich auf eine guten Ratschlag freuen den ich weiß nichtmehr weiter. Gruß M3nTal0 PS: falls es soein Thread...
MultiStarter.exe was nu los.?
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu.. ehm ja wiedermal nen langeweile P server gemacht.. aber warum wird MultiStarter.exe immer als Malware angezeigt? Neonblue Client 4.5 .. " TR/Spy.421888.273 " Kann jemand helfen.? Wird von avast! Pro Anti Vir & Avira AntiVir als Malware angezeigt.. von Ad-Aware wirds aber nicht als Virus angezeigt.. Ja jetzt die Frage warum wirds angezeigt?
multistarter exe
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Hat irgendjemand eine multistarter exe für den Deutschen clienten? Gibt en thx



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.