Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverauswahl.. ändern

Discussion on Serverauswahl.. ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 90
Received Thanks: 18
Guten Tag zusammen!

Ich habe eine frage zu meinem clienten wenn ich das spiel öffne steht ja über dem server und dem Channel ( in dieser box da ) oben drüber " Server wählen"
wie ändere ich das auf z.b " Beispiel "
Würde mich über antworten riesig freuen

Mfg Bunny

danke hat sich erledigt ich weiß es
1bunnyride1 is offline  
Old 02/25/2010, 17:11   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Mal als Tipp: Dann lösch den 2. Post und editier den 1. weil Doppelposts verboten sind.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 02/25/2010, 17:13   #3


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#warned
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[C++] Serverauswahl
09/14/2010 - C/C++ - 11 Replies
Hi, ich hab mal wieder eine Frage ... Undzwar würde ich gerne wissen wie man in Metin2 mit C++ einen Server auswählt ohne Mausklicke zu verwenden, da das ja ziemlich anfällig ist. Sobald man das Fenster verschiebt klappt es ja schon nichtmehr -.- Gibt es da eine Möglichkeit den Server auszuwählen ohne das die Position des Fensters das beeinflusst (am besten auch wenn das Fenster nicht im Vordergrund ist)? Danke im Vorraus... mfg DocWolf
problem bei serverauswahl
07/30/2010 - Metin2 - 2 Replies
weiss jemand warum bei mir jedesmal wenn ich metin2 starte , mein server nur pünktchen sind ?? bei lesanya hab ich das immer , egal um welche uhrzeit ect... bei mosha und so ists nicht die pünktchen hab ich nur bei server 7 8 11 14 20
Textpartie über der Serverauswahl ändern?
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, wie kann ich die Textpartie über der Serverauswahl ändern... also wenn ich den Client starte kommt ja eine Serverauswahl... dadrüber steht etwas... welche datei muss ich bearbeiten um diesen Text zu ändern? LG Marek
Serverauswahl Überschrift
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay. Wolle mal Fragen wo man die Überschrift von der Serverbox ändert. Hänge unten mal ein Screen an. Habe es schonmal geändert aber leider wieder vergessen. Lg x3NeVer :awesome:
Serverauswahl
05/09/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hab ne dringende Frage weil ich mit WAR angefangen habe. Jedoch habe ich gemerkt dass sehr wenige auf dem server waren und ich wollte fragen ob ihr einen oder die Server kennt die am vollsten sind weils sonst langweilig ist.



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.