Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafiker

Discussion on Suche Grafiker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Suche Grafiker

Hallo zusammen!

Nachdem ich mal so ziemlich alles entbugt habe wollte ich neue Waffen implementieren

Klappt auch alles ganz wunderbar sie haben Werte machen DMG nur leider muss ich Bilder von vorhandenen Waffen nehmen weil ich mich mitt CS4 usw ned auskenne

Suche also einen Der mir da Bilder machen könnte

Bräuchte Bilder von Einhand Waffen, Zweihand Waffen usw

Auch Rüstungen^^

Hoffe mir kann wer helfen
Ocelot2606 is offline  
Old 02/25/2010, 13:34   #2
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Die Waffen sind in einer Dds Datei also von der Art her da musst du schon richtig bearbeiten
тrαder is offline  
Old 02/25/2010, 13:37   #3

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Und genau das ist es ja

Ich kann scripten aber ned Grafiken machen ^^

darum such ich da einen der mir welche machen könnte
Ocelot2606 is offline  
Old 02/25/2010, 14:13   #4
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
In welcher DDS-Datei sind die Grafiken? ich wollte sie mir auch schon exportieren. Ich weiß nur nicht, wo ich sie finde :\

Ansonsten gibt es hier mehrere Scripte im Forum wo schon alle Bilder als .gif exportiert wurden. Jedoch sind die mir zu verpixelt ich möchte sie nämlich als PNG transparent nutzen (mit IE6-Hack).
hen! is offline  
Old 02/27/2010, 14:19   #5
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Falls noch gesucht wird: PN me ;-) Ich mache das gerne.
.Alessa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Nen´ talentierten Grafiker.
08/29/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Well, Der Titel sagt alles. Ich suche einen talentierten grafiker der mir einen netten Banner / eine Signatur erstellt, das ganze sollte ANIMIERT sein. Icvh bin dazu bereit bei passender Leistung 200 Elite-Gold zu zahlen. Weitere infos gibts unter MSN:
SUCHE GRAFIKER FÜR LOGO ETC!!!!!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HAY LEUTE, ICH SUCHE nen geschickten grafiker, der mir ein logo entwirft und evtl auch noch andre sachen macht!! bitte meldet euch per pn bei mir! vorraussetzung wäre n gutes grafikprogramm wie adobe photoshop oder ähnliches! als belohnung erhält derjenige startboni auf unserem server, wenn er eröffnet wird! ;)
SUCHE GRAFIKER/SCRIPTER
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Habe jz nen pserver und suche nen professionellen grafiker der mir ne hp entwirft ;D Der jenige sollte sich auskennen und mir keine 0815 hp entwerfen -.-
[Suche]Proffesionelle Grafiker!
11/03/2009 - General Art - 1 Replies
Hallo Liebe Epvper's Ich suche für mein Team noch begagte Grafiker und auch C4D Modeller Ich selber arbeite mit C4D Sehr stark. Wozu ich euch suche? Da ich sehr viel mehr in dem Animations bereich holen möchte wie z.B Video Demo's und hochentwickelte Wallaper und viel mehr! hier auch ein paar meiner Werke YouTube - Fire YouTube - ********* Cinema 4D YouTube - Graß
[Suche] Grafiker für Projekt
09/12/2006 - General Art - 16 Replies
Hört sich schlimmer an als es ist. Ich erklär es mal kurz Ich schreibe gerade an einem HTTP Server. Das Endprodukt ist ein kleines Tool, mit dem man Dateien oder ganze Ordner auf seiner Festplatte freigeben kann. Jemand anderes bekommt nun deine IP Adresse oder DynDns und kann dann über den Browser eine Seite aufrufen von wo er die Dateien angucken/downloaden kann..... Also quasi wie ein ftp server, allerdings funktioniert der auch hinter einem Router ohne konfiguration , da er über...



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.