Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe, Eigender Itemshop

Discussion on Hilfe, Eigender Itemshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Hilfe, Eigender Itemshop

Guten Tag zusammen,
ich habe auf meinem server einen Itemshop eingefügt
klappt auch alles wunderbar^^
aber wenn ich mir eine waffe draus kaufe kann ich keine steine einfügen
und die 75er waffen haben kein dss und kein fks
help mee

danke ich vorraus
°Secret2 is offline  
Old 02/25/2010, 15:12   #2
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Hey,
Habs selber rausgefunden

mod kannst schließen ^^
°Secret2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigender Server GG De acc!
02/05/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo ich mache euch einen Pserver für einen De acc ab lvl 61^^ also ihr solltet auf euren pc 3GB ram und Vista/xP ich erstelle euch server über Hamachi der server den ich euch mache bekommt auch ein forum so wie bei metin2.de ne hp mit itemshop regi rang usw dann hamachi netzwerke. hmm dann stelle ich bei navicat exp und so weiter fest. mache euch npc^^ dan schmiede rate^^ usw dann ein trick wie der server schnäller läd also schon wie gesagt acc ab lvl 61
eigender server
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
eine frage: kann ich mir nen server ohne hamachi ohne alles machen wo nur ich zocken kann nur mal aus fun sachen testen? dann kann ich net von gf erwicht werden und mach damit eig. auch nichts illegales oder? ich bin da ja nur auf meinem pc am zocken. wenns klappt könnt ihr mir pls nen thread schicken wos erklärt wird? und kommt net wieder mit der SuFu und google^^
Eigender P-Server
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche einen Der MIR einen P-Server über hamachi machen kann weil ich es nicht aleine kann PN me Skyp sarion500 ICQ. : 577972545 Freue mich über PN´s
Eigender Server
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Also ich hab mir die Server Files von Raven gedownloadet. Dann wollte ich es entpacken es ging auch alles nur da waren so datein die in den videos garnicht vorkommen eine rar die man nicht entpacken kann und noch so andre datein. Brauch ich irgendwas auf den Pc das da die richtigen datein raus kommen oder was...pls hilfe
[Hilfe]Itemshop
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo lieben User, Ich habe nicht das Problem auf die Seite zu kommen, ich kann nichts kaufen immer wenn ich was kaufen will steht da: Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in /usr/home/www/web/conn.php on line 2 Was soll ich tuhen? Wenn ich es von der Deutschen Is Version mache kommt das gleiche. Und ich brauche die Deutsche da ich nicht weiß welche Mbs das auf der Chinesischen Seite sind. Bitte helft mir.



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.