Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim einfügen von big5_string?

Discussion on Problem beim einfügen von big5_string? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
marcoxf's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 52
#closed

#closed
marcoxf is offline  
Old 05/08/2010, 17:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 129
Received Thanks: 3
Kommt bei mir auch -.-
xxstyla11boyxx is offline  
Old 05/08/2010, 18:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Ich kenn den Fehler, das liegt an eurer big5_string.txt da sind die Stellen die bei euch Japanisch sind in der txt noch nicht übersetzt nehmt die big5_sting von

Fals ich geholfen habt ihr wisst was ihr drücken müsst
Berni18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png
Problem beim Quest einfügen!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com., habe ein Problem mit dem Thema Questen einfügen! Ich habe vorhin ma wieder ne quest in Filezilla, in dne Quest Ordner gemacht, und ihn in der Hongkong_List eingetragen, und danach ein Leerzeichen gemacht! Danach make.sh, reboot, reload q! Wenn ich nun auf das item rechtsklicke passiert nicht, die quest ist nicht fehlerhaft! Kann es damit zusammenhängen, dass wenn ich die Hongkong_List lade von Filezilla, und sie dann auf dem Desktop speichere, um sie mit Notepad++ zu editieren,...
Problem beim Map einfügen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab mir ne eigene Map gemacht aber wenn ich mich jetzt einloggen will geht der ladebalken nur ein ganz winziges stück weiter und dann schließt sich der client, kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Problem beim Map einfügen
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu, ich hab ein Problem beim einfügen einer neuen map. Ich habe bereits eine eingefügt mit dem BasePointer 911100 911100 und 1x1 Größe. Jedoch wollte ich nun mal eine größere Basteln habe damit schon vorher Probleme gehabt und nun die selbe 1x1 map kopiert und und neu eingefügt auf mehrere neue BasePointer. Versuche waren 955500 955500, 1200000 1200000 und jetzt 2200000 2200000 Bei allen kriege ich sofort einen Kick wenn ich mich drauf Porte. Ich finde auch keine Lösung. Hat...
Problem beim Einfügen von Maps
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heii liebe Com, Ich habe versucht die Handelsmap http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/636844-release-handels-map.html ] in meinen Server einzufügen. Leider funktioniert nach dem Einfügen mein VPC nicht mehr richtig. VPC hört nicht mehr auf zu laufen und ich kann mich somit nicht einloggen. Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht, schaffe es aber trotzdem nicht. http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b -10071315750079.jpg Was mache ich falsch? Wäre...



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.