Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offline spielen mit SF´s.

Discussion on Offline spielen mit SF´s. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 220
Received Thanks: 22
Offline spielen mit SF´s.

Habe nachgelesen dass man Metin nicht offline spielen kann da man dafür die SF´s braucht. Ist verständlich. Aber könnte es gehen dass man mit VirtualPc oderso und den Serverfiles ein Server simuliert der aber nicht übers Internet läuft. Als würde man ein normales 0815 Game zocken wo man kein I-Net braucht. Also auch ohne Hamachi ect. Und wäre sowas eigentlich Legal? Weil, eigentlich mach ich ja so keinen eigenen Server sondern nur eine Offline simulation.
SuFuXuS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Offline spielen ?!
10/30/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Ich habe gehört, das es möglich sein soll lc offline zu spielen. Da ich oft Reise und es unterwegs kein Internet gibt wäre das genial. Ich bin über jede Hilfe zu diesem Thema dankbar und besonders wenn zu der Antwort eine Deteilierte Anleitung bei liegt wie so etwas von statten geht. Ich danke schon mal im vorraus. MfG popupi
metin2 offline spielen
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hat jemand ein programm, das den metin 2 server imitiert, jedoch man alles einstellen kann. wie zb jemand was verkauft.... jedoch will ich es nur per lan (also offline lans) und nicht im i net zocken wer sowas hat kann sich ja melden PS Rechtschreibfehler könnt ihr behalten:D
Metin2 offline spielen
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
hi com. da es zurzeit keinen gescheiten server gibt (den ich kennne) wollte ich metin2 offline spielen. wisst ihr wie das gehen soll /kann?
Metin2 offline spielen?
05/08/2009 - Metin2 - 18 Replies
HeyHo liebe Commuity, ich fass mich kurz und knapp kann man Metin2 offline spielen? Wenn nicht dann langt mir ein nein und vill. ne kurze begründung. Wenn ja, wie geht es. MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.