Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 P server auf deutsch machen?

Discussion on Metin 2 P server auf deutsch machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/14/2010, 12:21   #16
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by TheEliteDarkniss View Post
ich hab ein treand dazu
Link ? oO
anonymous-f4h279 is offline  
Reply

Tags
blackgalaxy mt2, deutsch, metin 2, p server


Similar Threads Similar Threads
Server Deutsch machen
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Frage: Wie macht man den Server noch mehr Deutsch? Item-, NPC-, Mobs- Namen wurden schon zu 85% Übersetzt. Aber, wie macht man z.B. die Texte, die das System schreibt Übersetzen (z.B. "Du kannst diesen Gegenstand nicht verbessern.")? Bzw. mein Kumpel hatte mal ein Server, hat in Navicat und in Filezilla kurz 2 Wörter geändert und schwupps, war 97% Deutsch. MfG
Metin2 P server deutsch Machen
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Com, Seit Einigen tagen, habe ich es endlich geschaft ein richtigen root Server zum laufen zu kriegen =) nun habe ich folgendes Problem: Ich weiss nicht, wie alles auf deutsch machen kann, die ganzen npc´s sind alle auf koreanisch nur wen ich sie als mops durch gm codes beschwören würde, hätten sie deutsche namen.Hilfe ich weiss nicht mehr weiter, da es Leider kein Hamachi ist, geht es leider nicht auf der DB (navicat). Ich hoffe ihr könnt mir helfen plzzz =( P.S. Es währe...
Server Deutsch machen! -> Wie?
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich habe mir einen Pserver erstellt und will die Namen der NPC´s,Quest,Teleporter u.s.w verdeutschen. Kann mir jm. sagen wie das geht? Oder ein Treutrial zeigen? Bin für jede Hilfe Dankbar! MfG semih999
P server Deutsch machen
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe ein kleines Problem . Ich wollte jemandem zeigen wie er seinen p server auf deutsch übersetzen kann . daher hab ich mir ein paar deutsche sachen.quest dateien geholt aber die einzige die Funktioniert ist das das deutsch ist obwohl ich eingentlich die übersetzte datei vom telepoter auch eingefügt habe. Hoffe auf baldige antwort Lg MagicDave :handsdown::handsdown::handsdown::D
Korea Metin deutsch machen
07/12/2008 - Metin2 - 7 Replies
gibts ne möglichkeit das koreaneische Metin deutsch zu machen so das quest usw deutsch sin un evtuel was du geschrieben bekommst deutsch is un des was de schreibst gleich widde in koreanisch gemacht wird?



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.