Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DemonenTurm deutsches Script

Reply

Old   #1

elite*gold: 151
Received Thanks: 163
DemonenTurm deutsches Script

Meine Frage ist ob schon wer ein deutschen DT raus gebracht hat also die Quest wo alles auf deutsch ist da ich in der SuFu nichts gefunden habe

.ReX is offline  
Reply

« Suche Hilfe für Root Server | Stadtwächter entbuggen !! »

Similar Threads
[RELASE] Tanaka Event - Deutsches Script!
12/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hey Leute ;) Hier hab ich noch was kleines für euch: Das Event mit dem Piraten Tanaka kennen sicher manche von euch. Doch wie funktionierts? Erstmal ladet ihr euch folgendes questfile runter: *DOWNLOD* Dieses tut ihr in den questordner der sf und ersetzt damit das Alte. Führt die make.sh aus! (gibt genug tuts dafür) Fertig!
[HOW-TO]Burgtore nutzen+DEUTSCHES Script!
11/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hey Leute heut hab ich euch mal das Script für die Burgtore übersetzt... Vorwort: Die Burgtore sind in den Neutralen gebieten zu finden. Über sie gelangt ihr in eine der 3 Burgen (die ihr über einen Teleporter dort wieder verlassen könnt) Vorbereitung: Ladet euch das Script aus dem Anhang runter und ladet es nach /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
[SUCHE] Deutsches TUT
10/21/2010 - Atlantica Online - 5 Replies
Hallo ich suche ein Deutsches tutorial zu einem Funktionierenden Atlantica Online BOT Danke im vorraus schonmal mfg Amok
Demonenturm Kordinaten
09/15/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Community, ich bins mal wieder...xD... Ich hab hier mal einen Thread gesehen ( vor 1 Woche oder so)... Und da stehen die Kordis für den DT drin... die Kordinaten für jeweils eine Ebene(insgesamt alle Ebenen)Die haben mich da noch nicht interessiert weil ich da grad mal LvL 30 - 40 war xD... Hab an dem Tag angefangen... Ich finde den Thread nicht mehr... Kann mir da jmd helfen??

All times are GMT +1. The time now is 21:56.