Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Verstärkung für den neuen P

Discussion on Suche Verstärkung für den neuen P within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
mMmMarcSidneysSs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 63
Received Thanks: 3
Suche Verstärkung für den neuen P

Morgen ihr lieben wie die Überschrieft schon sagt suche ich ein bissl unterstützung und verstärkung für den neuen P server den ich vor habe zu bauen!
Den Server den ich bauen werde wird erstmal auf einen Hamachisystem laufen um alles zu testen aba nach gut 1Woche Hamachi geht er auf einen Highend ROOT um laggs spielspaß und unbegrenzten Spielspaß zu garantieren!
Da ich leider nur wenig Fachwissen im Umgang mit servern habe suche ich hier jemanden oda mehrere die mir beim Einrichten/Erstellen helfen als Belohnung werde ich einen Posten als GM anbieten.

Ich suche also folgendes:

Ein Codierer der eine Hamma HP uns bauen kann nach meinen Vorstellungen!
Einen Grafikdesigner/Mediendesigner der in umgang mit Itemdesign sich auskennt
Und jemanden der mir beim aufbau des Server´s hilft sodas er schnellstmöglich ROOT wird!

Kleiner vorspann was ich vor habe auf dem server zu machen:

Ich möchte einen DT2 einfügen wo man gg sensenkönig kämpfen kann und die chance hat eine truhe zu droppen!
Eine komplett neu designte 66/Kingrüssi auswahl
Roten Drachen/Eishexe endbuggen und Truhen einfügen für beide wo echt gutes zeug rauskommt wobei ich bei Drache eishexe sie nur alle 1stunde spownen lasse!
Es soll möglich sein auf dem server 80/90 iger waffen zu erstellen die normale angriffe haben!
Es werden Bonies so wie in Offi sein Oldschoollike da es dann von 1-20% bonies sein werden!
Darüber hinaus muss der ROOT ja dann bezahlt werden und möchte dann ein IS einfügen mit Kingrüssies 95iger waffen kette ohringe schuhe armband so wie ein dokument mit dem man kg /mg kriegt perlen muscheln steine+5 ect werden auch dann zu haben sein!

Solltest du mir vll helfen können dann meld dich doch bitte mal bei mir unter ICQ:567586057 oder
Email:

Bedanke mich schonmals in vorraus für die nette zsmarbeit!
mMmMarcSidneysSs is offline  
Old 02/22/2010, 04:00   #2

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Hört sich ja gut an, nur leider ist e*pvp keine Jobbörse...
.achi is offline  
Old 02/21/2011, 14:40   #3
 
[SA]Ryock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
ey ich kan dir helfen mit den sachenan sever und home page
[SA]Ryock is offline  
Old 02/21/2011, 14:42   #4
 
xCoKeZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 367
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by [SA]Ryock View Post
ey ich kan dir helfen mit den sachenan sever und home page
schon mal aufs datum geschaut ?
xCoKeZx is offline  
Old 02/21/2011, 14:43   #5
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Datum ftw
.2good4you111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion PoA sucht Verstärkung für den neuen Internetauftritt! (PHP Kenntnisse nötig!)
08/22/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
Wir suchen zur Zeit einen erfahrenen PHP Scripter! Es geht speziell um unseren neuen Internetauftritt für den wir das CMS Joomla nutzen. Hier brauchen wir eine art Game Kontrollzentrum. Damit unsere Nutzer direkt über die Homepage Ihren kompletten Game Account verwalten können und vor allem alle Statistiken einsehen können. Ausserdem nutzen wir ein Vote & Reward System das in Joomla eingebunden werden soll. Wer sich also mit Joomla und PHP gut auskennt. Einfach mal an folgende E-Mail...
[Suche] Verstärkung für mein Team
10/03/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Joar.... der Server läuft über Hamachi, vllt finden wir aber nen Rootsponsor. Wenn jemand ein Sponsor kennt, oder einer ist melden.. =P Wir suchen.... .... Supporter ( die sich mit Hamachi und Flyff Private Servern auskenne) ....Game-Master ( die sich im Spiel auskennen)#
Brauche Verstärkung bei Pserver Suche
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
wie die Überschrift Schon sagt ... Ich brauche Hilfe Bei Pserver Suche .. Habe schon paar gefunden .. Aber regi Und ob es offi Ist und so will nur 5 leute Mehr nicht Bitte Keine Pn´s Schiken Ich ( und Meine Mitarbeiter) Versuchen Alles Um WElche zu Finden Also Suche ich noch Paar... Die Sich Aber Echt Gut Auskennen Und Vielleich 150 Thx+ Haben... Ja ich weis Ich habe weniger aber.. Ich suche solche Leute...
Subwoofer-Verstärkung ?
03/09/2008 - Off Topic - 0 Replies
Hi Leute! Ich habe DIESE Anlage und die ist eigentlich auch ganz gut, nur das Lautstärke/Bass Verhältnis ist mir zu niedrig... Bis jetzt musste ich bei jedem Start alle Lautsprecher runter drehen ( außer den Subwoofer ) und die Gesamtlautstärke hochdrehen ( benutze den Realtek HD Audio-Manager ).



All times are GMT +1. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.