Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Beweis]GF macht nichts gegen Root Server

Discussion on [Beweis]GF macht nichts gegen Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/21/2010, 20:29   #31
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Ich glaube solange der Root nicht in Deutschland steht und wenn der jeweilige Server keinen Itemshop(PSC,Paypal) besitzt ist es sogar noch "legal" .......
RuSh3r is offline  
Old 02/21/2010, 20:31   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Quote:
Originalnachricht von Gameforge AG:

Von: "Tobias Gräber LL.M." [mailto:]
Gesendet: Dienstag, 08. Mai 2007 18:00
An:
Betreff: Urheberrechtsverletzung

Sehr geehrter Herr xxxx,
sehr geehrte Damen und Herren,

Sie sind Betreiber der Homepage .

Als Leiter der Rechtsabteilung der Gameforge AG habe ich Sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass das auf dieser Homepage angebotene Programm das international geschützte Urheberrecht der Gameforge AG an dem Browserspiel OGame verletzt. Das Programm nimmt Zugriff auf das urheberrechtlich geschützte Werk OGame auf einem vom Urheberrechtsinhaber nicht vorgesehenen Weg und verstößt damit gegen das exklusive Recht auf Verbreitung. Zudem bieten Sie Ihr Programm kostenpflichtig an, so dass ebenfalls ein Verstoß gegen das exklusive Recht auf Verwertung vorliegt.

Ich habe Sie daher aufzufordern, die Rechteverletzung umgehend einzustellen und die Homepage sowie sämtliche online angebotenen Kopien des Programms zu entfernen. Zudem habe ich Sie aufzufordern, eine Liste der Erwerber des Programms zu übergeben.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das Spiel OGame auch über den deutschen Rechtsraum hinaus durch europäisches Recht geschützt ist und Ihre Rechteverletzung auch international geahndet werden kann. Sofern Sie vorgenannter Aufforderung nicht nachkommen, werde ich daher dem Vorstand empfehlen, Strafanzeige gegen Sie zu erstatten sowie Klage auf Unterlassung, Auskunft und Schadensersatz zu erheben. Diese Klage kann Ihnen im internationalen Verkehr ohne Weiteres auch an Ihrem Heimatort zugestellt werden.

--
Mit freundlichen Grüßen

Tobias Gräber LL.M.
Rechtsanwalt
Leiter der Rechtsabteilung


---
Gameforge AG
Durmersheimer Str. 55
76185 Kalrsruhe

Tel. 0721 3548080
Fax. 0721 354808152

Amtsgericht Mannheim, HRB 701268

Vorstand: Klaas Kersting
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Alexander Rösner
sie gehen ggn urheberrechtsverletzungen bei ogame vor, bei metin aber nicht ROFL!
diese mail hab ich ausm netz, google ftw.
und es is klar dass 90% der leute jetzt "fake" schreien werden, aber nja, wo liegt der sinn sowas zu fake, und es dann online zu stellen . es ist wie im minenfeld rumlaufen, solang nix passiert ist eh alles fake ...
wer nen bissle plan von recht hat, vor allem inet recht, der weiß was auf einem zukommen kann, aber was will ich euch hier schon beweisen^^. wo man hinguckt , lauter pub gemachte p server, lauter hp die über "agbs" verfügen (allein solchen wisch als agbs zu erklären ist abmahnungsfähig). überall sieht man itemshops auf den hp, aber nirgends ein impressum. allein an abmahnungen könnte es schon im 5 stelligen bereich gehen, ohne dass jmd überhaupt nur an das wort "schadensersatz" gedacht hat....

wie gesagt : minenfeld
mfg
xgangstaninx is offline  
Old 02/21/2010, 20:35   #33
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
jO DAS WEISS EDER VON anfang an die machen nie was gg p server... nico faker du newmt2 ging net wegen gf down omg..
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 02/21/2010, 20:37   #34
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Naja ich finde die GF übertreibt es.Ich mein solange es keinen Item-Shop gibt verdient der Hoster nichts und hat den Server nur zum Spaß gemacht was ist schon dabei?
PSas ist nicht auf den Brief bezogen.
MMORPGPlayer is offline  
Old 02/21/2010, 20:40   #35
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
das einzigste was ich weis, dass die gf gegen die pserver gemacht, die haben die pserver links hier bei epvp verboten, alles andere ist nur ausgedacht und frei erfunden^^

Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Naja ich finde die GF übertreibt es.Ich mein solange es keinen Item-Shop gibt verdient der Hoster nichts und hat den Server nur zum Spaß gemacht was ist schon dabei?
PSas ist nicht auf den Brief bezogen.
ja schon aber dank mal nach, wenn es pserver gibt dann verliert die gf dadurch spieler bzw. zahlende kunden^^
NeonBlue is offline  
Old 02/21/2010, 20:47   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 127
Received Thanks: 5
Da merkt man wie sich die Gf drum kümmert.
facepalm is offline  
Old 02/21/2010, 20:51   #37
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
WOZU POSTEST DU DAS NOCHMAL? :P
KingLiri is offline  
Old 02/21/2010, 20:53   #38
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
paar Kidies die euren Server gemeldet ahben und ? mit sowas muss man rechnen Nico
.J0k3r is offline  
Old 02/21/2010, 20:56   #39
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
das einzigste was ich weis, dass die gf gegen die pserver gemacht, die haben die pserver links hier bei epvp verboten, alles andere ist nur ausgedacht und frei erfunden^^


ja schon aber dank mal nach, wenn es pserver gibt dann verliert die gf dadurch spieler bzw. zahlende kunden^^
Tze wer auf keinem P-Server zockt geht auf US da DE sowieso überteuert ist von daher...
MMORPGPlayer is offline  
Old 02/21/2010, 20:58   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Die machen nur was wenn die Server eine "Gefahr" für ihren Itemshop ist werden oder zu viel member auf diesen server spielen
Loveskill is offline  
Old 02/21/2010, 20:59   #41
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by .Jessica View Post
Naja Egal..
Ich weiß noch wo ich mich bei dir als GM Beworben hab und dann #fail xD
Bis Level 78 Gelevelt und gebannt (Warum auch immer, weiß ich heute noch nicht)^^

Aber ich hasse Dich/Joshi/Downi nicht deswegen
Sondern weil ihr
1. Euch Cool gefühlt habt das ihr die SF habt und Server eröffnet
2. Ohne lang zu überlegen einen Item Shop reingehauen habt (Also wolltet ihr eig nur Geld o.O)
3. Ihr die Serverfiles nicht hergegeben habt
Und als die Files Pub wurden, standet ihr mit euren Servern Dumm da

Downi war mal Cool, aber das viele Geld hat ihn wohl anders gemacht xD
Ich kenn euch alle, ihr kennt mich auch^^ ganz sicher^^
Jep, seh ich auch so. Vorallem da er 5.000€ an Tag verdient.
Pаylasici is offline  
Old 02/21/2010, 21:03   #42
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
Joa joshi und downi total.... naja zu gf gf hat noch nie was gemacht und gf wird auch nie was machen..^^
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 02/21/2010, 21:10   #43
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 20
xD nach einen fake sich das nicht aus
DrummerFunk is offline  
Old 02/22/2010, 12:05   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
^^ Habe in Metin2 DE ma mein Server so halt veröffentlich da wurd ich gebannd
AKK™ is offline  
Old 02/23/2010, 20:04   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
nico machste eig nu auch nen server??

wäre schön wenn du antwortest
malro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NT Bot macht nichts ?
02/14/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey hab mir die neuste Version vom Nt Bot geladen auch alles richtig eingestellt nun wenn ich dann auf Start klicke startet zwar D2 aber weiteres passiert auch nicht ?
relogg bot macht einfach nichts
12/31/2009 - AutoIt - 7 Replies
kann mir einer sagen warum der bot einfach nichts macht sleep (10000) While 1 sleep (500) If PixelGetColor (240,543) = 0xC7C7C7 Then sleep (6000) WinWaitActive("METIN2") MouseClick("left", 551, 11) Mouseclick("left", 280, 560)
Macht immer mehr server auf gf kann nichts machen!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Macht immer mehr server auf gf kann nichts machen! Metin2 wird wie wow enden Macht eifnach mehr server auf dann kann die gf nix machen Die haben eh kein bock dann 1000 server zu schließen das is viel zu viel arbeit
Script macht nichts..
02/28/2009 - GW Bots - 27 Replies
Wo liegt hier der Fehler? $hwnd = "gw.exe" $PID = ProcessExists("Gw.exe") $hprocess = _MemoryOpen($PID) $MEMORYX = IniRead(@ScriptDir & "\update.ini", "SECTION 9-A", "POSX","")
Glider macht gar nichts bei mir.
11/07/2006 - WoW Bots - 13 Replies
Also ich hab mir Glider auch mal angeschaut... Alles soweit eingestellt und so weiter und sofort.... Alles zichmal durchgegangen. Hab eigene Wegpunkte erstellt und auch schon fertige Profile geladen. Hat alles kein Sinn Er zeigt mir zwar alles an, also ich bin verbunden und er zeigt mir an meine hp/mp und auch die stats des gegners und er sacht auch das er versucht sich dem gegner zu nähern... blablabla.... Doch jedesmal danach kommt eine meldung: Futility, never hit on spin (?!) Stuck on...



All times are GMT +1. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.