Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meinem Hamachi Server

Discussion on Problem mit meinem Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 139
Received Thanks: 13
Problem mit meinem Hamachi Server

Hallo,

und zwar hab ich ein Problem...
Mein Server läut leider nur über Hamachi und das Problem ist das andere nicht Conecten können.
ICH HAB:
Bei sysinstall die richtige IP drinne, meine Firewall aus (sogar Kaspersky komplett ausgeschaltet), alle Ports an, Hamachi an und auch in meinem Netzwerk drinne, mein Kollege hat die richtige IP in die MC.txt Datei eingesetzt, ich kann Connecten, beim VPC sind keine Fehler beim Hochfahren bzw. Starten des Servers aufgetreten. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64-Bit..... vor einigen Wochen ging der Server noch über Hamachi (damals auch schon W7)

Wer eine Ahnung hat an was dies liegen kann schreibt bitte einen Beitrag...

Ich hoff Ihr könnt mir helfen...

MFG benebe
benebe is offline  
Old 02/21/2010, 16:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 293
Received Thanks: 31
TV daten ich helfe dir
Killarobinho is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 16:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 139
Received Thanks: 13
add mich in ICQ pls 425366913
benebe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler bei meinem Hamachi P Server (VPC)
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo Leute, Ich habe einen eigenen Hamachi P-Server und in Virtual PC ein Problem. Wenn eigentlich in VPC alle Fehlermeldungen kommen sollten, kommen sie auch sind aber sofort alle da und ein Problem schiebt sich dazwischen. Ich habe Windows7 32-bit version und arbeite mit dem Modified Cilent 4.0 by NeonBlue. Wenn ich In VPC fsck oder reboot eingebe kommt dieser Fehler immer wieder dazwischen :mad: Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und Danke schonmal im Vorraus. :D Leider...
Probleme Bei meinem Server [Hamachi]
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute. Habe ein probl. Wenn sich jemand in mein Netzwerk eingeloggt hat und den Server Startet. Kann er den Char auswählen. Aber wenn er auf Start drückt. Gibst Kick zur Serverauswahl. Bitte um Hilfe:handsdown:
Problem mit meinem Hamachi P server.
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey @ all. also ich habe volgendes prob. ich wollte mein gifti +9 ein bisschen verändern; 999 dss / fks. ich habe alles richtig gemacht. aber leider komme ich in meinem account nach der charauswahl net rein. sofortiger kick. es lädt nicht, sondern es gibt einfach einen kick -.-
PROBLEM BEI MEINEM HAMACHI SERVER(HILFE BIDDE)
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen server starte und portmap auch(alles was ich brauche an) Dann komme ich ins game aber nur ich und wenn ich dan GM rechte mache Komme ich net mehr rein ??? was soll das ?? Vieleicht kann mir jemand der sich damit auskennt Über teamviewer einen Hamachi server einrichten Habe alles was nötig ist!! /serverfiles /virtual Pc /portmap /hamachi WENN MIR JEMAND HELFEN WILL BITTE PN ME ODER ADDET MICH BEI...



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.