Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann mir Homepage(s) von PServern nennen?

Discussion on Wer kann mir Homepage(s) von PServern nennen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Wer kann mir Homepage(s) von PServern nennen?

Hallo zusammen,

dies ist mein letzter Versuch einen PServer zu finden. Dieses Forum ist zwar voll davon, aber leider antwortet keiner auf PNs.

Wer also auf einem PServer spielt (oder einen betreibt), der möge mir bitte per PN die Homepage mitteilen. Wenn die Daten bekannt sind wäre es auch schön, wenn ihr die EXP-Rate, die Schmiedrate, ab wann man KG/MG erhält und ob es einen IS gibt dazuschreiben könntet; sonst versuche ich diese Angaben aus den jeweiligen Foren herauszufinden.

Bitte nur 24/7 Server.

Danke an alle
Opop
Opop9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie soll man das nennen?
07/23/2010 - S4 League - 15 Replies
Ist nur eine Frage wie man sowas nennen soll.. Erstmal was es macht : ~> Killt dich jede Sekunden ~> Was soll das bringen ? Es ist fast wie ein Framing Bot ,nur das du hier non stop stierbst ~>Vorteile ? Wenn ein GM kommt ,kannst du sagen es ist ein "Bug" ,Hacker in diesem Raum o ähnliches ~> Wenn ich aber AFK bin oder gerade nicht lese und er frägt mich? Dann supporte es einfach so als Spaß an Alaplaya ,das dein CHat Server abgestürtzt ist..
Nennen?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho, ich wollt fragen ob es möglich ist das einzustellen das man sich nennen kann wie ma viel mit Klammern und sowas :D MfG
Wer kann mir ne Homepage machen?
03/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, ich hab mal ne Frage könnte mir wer bitte eine Homepage machen die über Hamachi läuft ? Ich habe alles was man dazu braucht: -XAMPP -Regi-Page -Teamviewer -etc mfg, Ich
Homepage kann nicht connecten!
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, So habe ein neues Problem! und zwar: wenn ich jetzt auf die rangliste gehe kommt das: Warning: mysql_connect() : Sorry, socket access was denied. The contingent for this minute has been exceeded. in /users/playmymt2/www/page/server/ranking.php on line 11 Warning: mysql_connect() : in /users/playmymt2/www/page/server/ranking.php on line 11 ERROR: Connection failed.
Kann nicht auf Homepage
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also wie die überschrift schon sagt ich kann nicht auf die HP von TechnoMt2 da steht ich muss im Hamachi Netzwerk sein bin ich auch hab mich dort mit TechnoMT2 ins netzwer verbunden aber ich komme nie auf die homepage da kommt immer Das auf so einer seite glypeproxy The requested resource could not be loaded. libcurl returned the error: connect() timed out!



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.