Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie mache ich das mein Server nicht Laggt?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 52
Received Thanks: 4
Exclamation Wie mache ich das mein Server nicht Laggt?

Hallo,
Ich habe mir einen Pserver erstellt und meinen VirtualPC 512 mb gegeben.
Wenn nur ich drin bin hängt der Server garnicht aber wenn noch andere reinkommen (2), dann laggt der server.
Liegt das daran das ich den Virtual Pc zu wenig Speicher gegeben habe oder an der Internetverbindung?

Bin für jede Hilfe Dankbar!

MfG semih999



semih999 is offline  
Old 02/21/2010, 14:49   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
512 Ist zu wenig


v0stro is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2010, 14:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 135
Received Thanks: 95
wegen VPC mach mal 1GB dann laggt es nicht und es können mehr sapieler spilen


thx darfst du ruhig drücken ;-)
mein pokemon kannst du auch füttern
vithushan is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/21/2010, 14:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
512 Ram ist zu wenig..
und ist auf nicht so schlau wen du am gleichen PC online gehst wo auch Server ist


EpoZ1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 14:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by semih999 View Post
Hallo,
Ich habe mir einen Pserver erstellt und meinen VirtualPC 512 mb gegeben.
Wenn nur ich drin bin hängt der Server garnicht aber wenn noch andere reinkommen (2), dann laggt der server.
Liegt das daran das ich den Virtual Pc zu wenig Speicher gegeben habe oder an der Internetverbindung?

Bin für jede Hilfe Dankbar!

MfG semih999
Was hast du für einen Prozessor?

512MB reichen bei mir für 50 Leute den es liegt meistens am Prozessor nicht am RAM das der Server laggt :P
bobo126 is offline  
Old 02/21/2010, 15:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by Tobyck10 View Post
512 Ist zu wenig
laber kein müll man schafft 3 personen mit 200mb
.G0ldRaiN is offline  
Old 02/21/2010, 15:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 67
Received Thanks: 6
Ich würde auch sagen 1gb ram für Virtual Pc geben. hatte das probelm auch bei 512mb

habe dann auf 1 gb hochgeschraubt läuft einwand frei.
killa14 is offline  
Old 02/21/2010, 15:19   #8
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Also das Mindeste was du geben solltest ist 500. Aber wenn du zu viel gibst Laggt dein PC und wiederrum laggt dein Server.
Chini is offline  
Old 02/21/2010, 15:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 52
Received Thanks: 4
Naja mein CPU ist Intel Pentium 4HT 3,06 Ghz.
Liegt das daran jetzt oder wie?
semih999 is offline  
Old 02/21/2010, 15:36   #10
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Also wenn du z.b. 1 GB Speicher hast und du 700 Virtual PC gibst Laggt dein PC & dein Server weil dein PC nicht mehr genug Speicher zum Arbeiten hat.
Chini is offline  
Old 02/21/2010, 15:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 25
Bei einem eigenen Server ist DualCore Pflicht.
Mögliche andere Probleme könne passieren, wenn die Übertragungsrate durch einen Fehler auf 10Mbit/s eigestellt ist anstatt auf mindestens 100Mbit/s.
Raven² is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/21/2010, 15:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 52
Received Thanks: 4
Ich habe 2gb DDR2 speicher (4x512mb) und habe 1024 mb den Virtual Pc gegeben ist das OK?
CPU:Intel Pentium 4HT 3,06Ghz

Und wie kann ich gucken ob die Übertragungsrate auf 10Mbit/s eingestellt ist?
semih999 is offline  
Old 02/21/2010, 15:40   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by .h0tDiiRt x3 View Post
laber kein müll man schafft 3 personen mit 200mb
dann nur die Mape1 (pvp server)

MfG
DrummerFunk is offline  
Old 02/21/2010, 15:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 52
Received Thanks: 4
Ich habe 2gb DDR2 speicher (4x512mb) und habe 1024 mb den Virtual Pc gegeben ist das OK?
CPU:Intel Pentium 4HT 3,06Ghz

Und wie kann ich gucken ob die Übertragungsrate auf 10Mbit/s eingestellt ist?
semih999 is offline  
Old 02/21/2010, 15:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Chini View Post
Also das Mindeste was du geben solltest ist 500. Aber wenn du zu viel gibst Laggt dein PC und wiederrum laggt dein Server.
Failed

Weißt du überhaupt was RAM ist?

Im RAM(Arbeitsspeicher) werden Daten zwischengelagert die der Prozessor bearbeiten soll, das heißt umso schneller der Prozessor desto weniger RAM wird benötigt und so ist es wichtiger welchen Prozessor du hast...

@Topic: Ja es liegt wahrscheinlich an deinem Prozessor bzw. das du zu viele Nebenprogramme offen hast wie z.B. Skype/ICQ/etc.


bobo126 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Eigenen Launcher erstellen | Gilden/Blaues/Rotes/Ox/ <- Fragen x) »

Similar Threads
[Pserver] mein server laggt derbe -.-
01/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hey Leute, also ich habs heute geschafft meinen eigenen Pserver(der über Hamachi läuft) zum laufen zu bringen. Das Problem ist nur, es laggt so richtig. Also ich meine es laggt wirklich hammer xD Es dauert 10sek bis ich meine Waffe angezogen hab. Beim Kumpel laggt es deutlich weniger er braucht nur 2sek um seine Waffe anzuziehn... Weiß einer woran das liegen könnte? Ich hab eigtl. relativ gutes I-net(16k) und auch nen ganz guten Pc. Bitte um Hilfe =) nase
Mein Server laggt und ich werde immer gekickt
10/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hilfe-.- Ich habe mir mein Server erstellt Einloggen kann ich mich... Aber wenn ich mob angreife ode rin der stadt laufe bekomm ich kick -.- Was kann das sein?
welcher P-server ist der beste der nicht laggt und so einen scheiß
08/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
"welcher P-server ist der beste der nicht laggt und so einen scheiß" Titel sagt alles !
Suche einen P-Server der nicht laggt
07/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi, ich suche einen Metin2 P-Server der nicht so laggt und "hohe" Raten hat. Da bei mir Longjuyt2 laggt wie sau, suche ich einen guten pserver. Bitte Download+Registrierungslink posten. Danke
Wie mache ich eine Homepage für mein P-server?
10/30/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute.. Ich hab da mal eine Frage an euch.. und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie mache ich eien Homepage für meinen Privat-Server? Mit Ryntis Guide hab ich es irgednwie nicht hinbekommen... Kann mir vllt jmd genau helfen? Oder einfach einen genauen Guide oder so für Ryntis Guide hierher schreiben ode rne andere Möglichkeit? Wär echt nett .. krieg auch dickes THX!



All times are GMT +1. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.