Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Portfreigabe von EweTel für DynDNS

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Feb 2010
Posts: 252
Received Thanks: 443
Portfreigabe von EweTel für DynDNS

Die Überschrift sagt ja schon alles.

Weiss einer von euch.. wie man die Ports für DynDNS bei EweTel freigibt?

Hab ja keine Router in dem Sinn..

Für weitere Infos und Antworten bitte nicht hier im Thread schreiben


sonder per ICQ


555773622

THX



.Shanii is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2010, 23:42   #2
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,724
Received Thanks: 7,673
anfragen sind überhaupt verboten! Und Hilfe kannst du dir dort holen:

falsche Section!


IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 00:04   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Nächstes mal bitte auf die richtige Kategorie achten!


#moved
#infra
Garuga is offline  
Old 02/21/2010, 00:05   #4

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,531
Received Thanks: 9,128
Ich habe auch kein Zugriff auf meinen Router, und die Ports werden bei mir automatisch freigeschaltet.


Rikkami is offline  
Old 02/21/2010, 09:14   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Feb 2010
Posts: 252
Received Thanks: 443
Ok Thanks

Hat sich dann auch erledigt


.Shanii is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Source-Fantasy | Online PHP-Script gesucht! »

Similar Threads
[HowTo]Portfreigabe am Router-DynDns etc.
01/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
Hallo, Com. Heute möchte ich euch zeigen wie man am Router die Ports Freigibt. Hier ist es bei der Fritz-Box aber bei den anderen Router eigendlich es fast so gleich sein. Schritt 1. Zuerst geht ihr auf eurem Router->Portfreigabe:
dyndns portfreigabe über fritzbox?
08/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Com, Ich wollte fragen, ob einer weiß wie man über fritzbox die Ports für einen DynDns server freischaltet. Wer mir eine hilfreiche Antwort geben kann bekommt ein THX. Lg, Niight
Dyndns Portfreigabe tool?
07/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Moin, mir hat wer gesagt das es ein Tool gibt damit man die Ports im Router nicht freigeben muss. Hab Sufu, google etc. gesucht aber nichts gefunden. Gibt es so ein tool?
[DynDNS] Portfreigabe bei älterem Rooter
05/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich habe den Rooter "■T■■Com■ - Speedport W 700V" und wollte für meinen DynDNS Servedr Ports Freigeben. Da mein Rooter schon Älter ist...Login, Netzwerk, Nat u. bla, Port Weiterleitung, Neue Regel. Ich habe mich am vid. von Profi94 orientiert...
[DynDNS] Portfreigabe bei älterem Rooter
05/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, ich habe den Rooter "■T■■Com■ - Speedport W 700V" und wollte für meinen DynDNS Servedr Ports Freigeben. Da mein Rooter schon Älter ist...Login, Netzwerk, Nat u. bla, Port Weiterleitung, Neue Regel. Ich habe mich am vid. von Profi94 orientiert...



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.