Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Lucy´s HP Script .. Klick

Discussion on [Help] Lucy´s HP Script .. Klick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 825
Received Thanks: 243
[Help] Lucy´s HP Script .. Klick

Hallo kann mir einer helfen damit ich die HP Scripts in mein Regi Page stecken kann?
wäre echt net und Thanks zu vergeben
.StyL is offline  
Old 02/20/2010, 09:07   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
warum schreibst du net direkt Lucky an der wird dir bestimmt helfen.... oder schreib nurilein an der kennt sich sehr gut mit hps usw aus ..
XxxXHakanXxxX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 09:09   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 825
Received Thanks: 243
Pisiko lust in mein GM Team zu kommen??
.StyL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
klick script DO
07/05/2010 - Browsergames - 2 Replies
moin, nach einer gebotteten nacht hab ich ~800 extra energie für das GG, nun ist das immer sehr mühsam 800mal auf den button zu klicken. hat da jemand was wo man zb die klicks eingeben kann die er ausführen soll für einen? :)
Lucy Girls HP Script neuen Admin adden!
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallö, wenn ich bei dem HP Script von Lucy halt als Admin eingeloggt bin und einen neuen Hinzufügen möchte kann ich in der dafür vorgesehenen Spalte nix rein schreiben. http://i46.tinypic.com/2mxkbgi.jpg so sieht das dann aus.
Kennt sich einer mit dem Script von Lucy aus?
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Morgen Com, ich habe mir das Script von Lucy gemacht nur weiß ich nicht wie ich sachen ins Itemshop reinstelle :( wenn es einer weiß pls hier posten oder mir eine pn senden :) ich freue mich auf Antworten mfg. RussenGangster ;)
Klick Script ?
01/06/2008 - Off Topic - 2 Replies
Suche nen Script das sagen wir alle 3 sekunden die Linke Maustaste drückt.... hätte wer sowas oder könnte es mir machen pls MfG Raz



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.