Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla (k)eine gute Idee?!

Discussion on Filezilla (k)eine gute Idee?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 432
Received Thanks: 36
Exclamation Filezilla (k)eine gute Idee?!

Hallo com,

Ich möchte mir einen Privatserver erstellen und habe mir die ServerFiles bereit's runtergeladen. Auf einmal spricht mich jemand an und sagt dass er sich die Festplatte gecrasht hat, da er keine Ahnung hatte was er machen musste(Filezilla). Kann das wirklich passieren das Filezilla meine Festplatte schrottet?

Wie gesagt ich hab keine Ahnung mit Privatserver bzw. Filezilla, möchte nicht dass ich mein PC schrotte..

Wäre dankbar wenn mir jemand ausführlich beschreiben kann was alles passieren kann..

Mfg: Saishi
ѕєℓ is offline  
Old 02/19/2010, 12:53   #2
 
Falken-Auge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 150
Received Thanks: 83
NEIN...
Fillezilla schrottet deine festplatte net....
Falken-Auge is offline  
Old 02/19/2010, 12:54   #3

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Es schrottet lediglich die Virtuelle Festplatte, aber nur wenn du was falsch einstellst. Ansonsten brauchste eig keine Angst haben dass deinem Rechner/Laptop was passiert.^^

LG
.achi is offline  
Old 02/19/2010, 13:01   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 432
Received Thanks: 36
Okay danke

#closed
ѕєℓ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe Wieder mal eine Gute Idee!
09/11/2010 - CrossFire - 7 Replies
hi, Ich habe wieder mal eine idee,Zb Ich habe einen Angebor gefunden wo mann bank daten angibt naja dann schreibt man einfach in google Bankdaten dann kommen welche dann schreibt mann die einfach dahin und dannn haste mal ZP! Aber is Das Sicher Oder Unsicher!?:rtfm: MFG M4Pro.
Gute Idee
05/11/2010 - Main - 5 Replies
Ich habe eine Idee. Wir wäre es wenn es eine Schaltfläche in jedem Forum gäbe auf der steht Favorit. Wenn man auf diese klickt wird der Thread (z.B. Combat Arms) in die Favoritenliste aufgenommen. Wenn mann sich jetzt anmeldet und dann auf das Forum geht werden ganz oben in einer extra Spalte die Favoriten angezeigt, sodass man nurnoch auf diesen drafuklicken muss, damit man zu ihm gelangt. MFG: urokai95 PS: Bitte wenn ihr es gut findet Thanks drücken.
SuFu (k)eine gute Idee?!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. Da zu viele neue Therads erstellt werden, wegen jeder kleinigkeit, dachte ich mir ich könnte ein Therad darüber erstellen. Ich weiß dass es schon viele Therads darüber gibt, doch leider werden diese nicht gelesen bzw. beachtet. - Vorteile der SuFu Therads die alles genau erklären vllt sogar mit einem Video, dass es noch deutlicher wird
Eine wie ich finde ... gute idee
09/12/2005 - Main - 10 Replies
Es sind viele neulinge dabei ... und alle usen die hier ausgeschriebenen exploits/cheats so öffentlich das sie sofort gefixxt werden und es keinem was bringt ... vieleicht sollten wir eine neue benutzer gruppe für die neulinge anlegen ... das die nicht den zugriff auf die lvl 1 haben sondern nur sozusagen lvl 0 :P und sich lvl 1 auch erst verdienen müssen mit nützlichen tips/tutorials/exploits oder sonst was Wie findet ihr die idee?



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.