Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer lust auf einen neuen root metin2 server hat muss hir kucken =)

Discussion on Wer lust auf einen neuen root metin2 server hat muss hir kucken =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thumbs up Wer lust auf einen neuen root metin2 server hat muss hir kucken =)

hi an alle die das lesen
wer von euch auf einem richtig geilen MT2 server spielen mag, der 1000% exp und 500% dropp rats hat, ladet sich auf dieser seite alles runter und regestriert sich !!!!
#removed
dieser ROOT metin 2 server ist noch nciht lange online deshalb suchen wir noch viele player also ladet euch alles runter regestriert euch habt spaß und empfehlt den server weiter ^^

PS: der server ist ein 24/7 server (24/7 = 24 stunden 7 tage die woche ) und hat eine sehr nettes GM-team.

ich hoffe man siht sich auf iplaym2! bis dan




RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIAL EFFECTS MEINER TASTATUR
lancelott93 is offline  
Old 02/18/2010, 11:24   #2
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Homepage?
Mit freundlichen Grüßen!
Matze² is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 13:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 113
Received Thanks: 8
hp ? schicken per pn
blubb104 is offline  
Old 02/18/2010, 13:20   #4
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Matze² View Post
Homepage?
Mit freundlichen Grüßen!
Quote:
Originally Posted by blubb104 View Post
hp ? schicken per pn
Schreibt doch lieber dem Threadersteller direkt eine PN und postet es nicht extra.
CallMeJay is offline  
Old 02/18/2010, 13:24   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 221
Received Thanks: 79
Joa hab ich auch gemacht aber leider gehört das hier in den SAMMELTHREAD :S
TheDeathy is offline  
Old 02/18/2010, 13:25   #6
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by TheDeathy View Post
Joa hab ich auch gemacht aber leider gehört das hier in den SAMMELTHREAD :S
Naja laut ihn ist es ein Root Und soweit es noch keinen Sammelthread

für Root server gibt?
v0stro is offline  
Old 02/18/2010, 13:46   #7
 
Jenojen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 56
Received Thanks: 2
is schon wer auf dem server?
wenn ja bitte ich um den link per pn
danke ^^
Jenojen is offline  
Old 02/18/2010, 13:58   #8
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322
Das isn dynDns server.. kein root .. noch dazu habt ihr schon 2 threads zum server ... das gibts doch ned das ihr es einfach ned checkt oder?


Das gehört übrigens in den Sammelthread ..
Sam Fisher. is offline  
Old 02/18/2010, 18:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 113
Received Thanks: 8
eyy is server down oder was ist los mann kann nicht mehr einloggen und hp auch down
blubb104 is offline  
Old 02/18/2010, 18:46   #10
 
.gσσƒу's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 253
kann einer mir den link schicken? lancelott oder so ist gerade off deshalb^^
.gσσƒу is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie gut muss mein Pc sein für einen Metin2 server??
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
mein pc hat 3.25gb arbeitsspeicher 2.9ghz und noch über 100gb freier speicher ist das zu schlecht habe nehmlich ein lagg problem habe schon von 400mb - 2000mb versucht den server zu geben aber wenn ich über 1000mb mache loggt der nicht ein und unter 800 dauert es zu lange bei 800-976mb geht es mit einloggen usw recht gut bloss es laggt also hilfe
Brauche Hilfe (PS: muss ich einen neuen server machen?)
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Nach meinen Urlaub wollte ich mal wieder meinen Server starten, aber es kam dieser fehler: Imageshack - unbenannt2yq.jpg Kann man das beheben oder ist mein Server schrott? Bitte hilft mir.
[SUCHE]Einen Root Server vielen neuen saschen Wie Reittire...usw
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie die überschrift schon sagt suche ich ein neuen p-server der ganz anders wie die anderen sind wo was los ist und viele Neuigkeiten gibt.Wie neue Maps mit neuen Monstern neue Reittiere und vielen mehr.:D:)
Hab ihr Lust auf einen neuen Server?
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
HI, ich und meinen Freunde wollen einen Server aufbauen und wollen nun wissen was zu einen Server ihr haben wollt. Schreibt bitte so viel wie möglich Informationen! Wie hoch sollte Die Exp Rate sein etc.? Langsam lvln so wie früher ( höher als De das ist ja klar) oder sehr schnell? Was soll bei den NPC verkauft werden? Wir brauchen noch: -jemanden der eine ansprechende Seite mit Regi, Gm-Bereicht und Ist programmiert -jemanden der weiß wie man die Db zerleckt neue Map´s Waffen etc.
Wer einen metin2 Server hat P server KUCKEN!
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So leude Ich wollte mich hier vorstellen. Mein Name Ist robin Wohne schwäbisch gmünd national deutsch alter : 16 Ich Würde Gern Ein GM Von euren P server´n sein ich Bin bereit auch dafür Zu Zahlen ... Jeden bestimmten Tag ! Ich bin mir sicher da sich meine Job gut machen werde , Danke Euch wäre sehr nett... Kontaktieren könnt ich mich unter meinen Msn addy : [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.