Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GILDENLAND löschen?!

Discussion on GILDENLAND löschen?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
GILDENLAND löschen?!

Hey Ich bitte euch um eure Hilfe
Meine Frage an euch !!
Wie lösche ich bereits gekaufte also vorhandene Gildenländer?
...
Suchfunktion benutzt !
Google Benutzt!
...
Ich weiß trotzdem nicht wie ich bereits vorhandene gildenländer löschen kann =(
fals es jemand weiß kanners mir bitte erklären


Fettes THX an euch schonmal im Vorraus!!!
SEHR WICHTIG BITTE UM SCHNELLE HILFE !!!
DarkMassai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildenland
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand helfen und die anderen Vnums vom Gildenland sagen damit ich unendlich viele davon auf meinem Gildenland bauen kann. Thx im vorraus. P.S. Von den Schmieden, den Alchemisten und die Haupthäuser hab ich schon
Gildenland löschen?
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu liebe epvpers, ich habe folgendes problem: ich habe auf meinem p server ein gildenland gekauft und dort auch ein kleines gildenhäuschen gebaut, aber nun kommt mein problem ich dachte mir mal das ich ja das gildenland größer machen könnte und habe das gildenland vorher gelöscht dachte anders könnte ich die größe nicht verändern nund hab ich das problem das ich dort ca 10 meter weiter zwar dein neues gildenland kaufen kann aber das häusschen steht im gildenfeld und ich kann da nichts...
Gildenland mit tv
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir jemand machen das ich gildenländer machen kann und das ich welche in meine gilde einladen kann mit tv wär echt net
Vorhandenes GILDENLAND löschen?
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich bitte euch um eure Hilfe Meine Frage an euch !! Wie lösche ich bereits gekaufte also vorhandene Gildenländer? ... Suchfunktion benutzt ! Google Benutzt! ... Ich weiß trotzdem nicht wie ich bereits vorhandene gildenländer löschen kann =( fals es jemand weiß kanners mir bitte erklären
Vorhandenes GILDENLAND löschen?
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich bitte euch um eure Hilfe Meine Frage an euch !! Wie lösche ich bereits gekaufte also vorhandene Gildenländer? ... Suchfunktion benutzt ! Google Benutzt! ... Ich weiß trotzdem nicht wie ich bereits vorhandene gildenländer löschen kann =( fals es jemand weiß kanners mir bitte erklären



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.