Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free TS2 server zum zoggen

Discussion on Free TS2 server zum zoggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Free TS2 server zum zoggen

Wollte euch mal nen TS2 server rein stellen wo ihr alle drauf könnt ihr müst dafür hamachi im Netztwerk: Mt2Ts2Server PW: 12345 sein

Einfach beim TS 5.108.79.38 als Server IP und pw ist keins

MFG
armandsven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
....Zoggen
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie zoggt man newworld2 winlink pls und den ordner und regi pls
eigener server offline zoggen?
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich bin bald ohne inet, und brauch ne schnelle anleitung wie das geht das ich alleine auf meinem eigenem server offline zoggen kann, nur zeitvertreib.. pls thx bekommt ihr auch^^
will auch gerne auf ein Metin2 Privat server zoggen!! =)
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie die überschrift schon sagt möchte ich auch gerne auf ein Metin2 Privat server spielen 1.Welcher server is am besten? 2.kann mir einer die ganzen links für den jeweiligen Pserver per PN schicken wäre net danke im vorraus!
beim WoW zoggen...
06/26/2006 - World of Warcraft - 24 Replies
Das hab ich gerade in nem Forum gefunden... Der Link führt zu ner Site wo die Story dazu erklärt wird, aber es reicht auch schon sich die Bilder weiter unten anzuschauen. http://antiotter.livejournal.com/144625.html
Guid fürs Zoggen?
03/18/2006 - Lineage 2 - 4 Replies
Hi!! Da ich momentan mal wieder garkein bock auf WoW habe wollte ich wieder mal mit lineage 2 anfangen!! Also suchte ich mir ein gescheiten server (l2extreme/titan server) und zocke jetzt dadrauf!! Nun zur meiner frage: Gibt es irgendwelche guids für das Spiel z.b. für die klassen quests?(wäre nice wenn der guide Deutsch wäre xD) Habe schon auf der offiziellen hp geguckt und nix gefunden!!



All times are GMT +1. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.