Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man Channel hinzufügen ?

Discussion on Kann man Channel hinzufügen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
jeffhardy35's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2009
Posts: 672
Received Thanks: 84
Kann man Channel hinzufügen ?

Moin, Ich wollte mal fragen wie man in seinem clienten channel hinzufügen kann ! Ich selbst benutze den Clieten von Neonblue aber in seinem Clienten gibt es nur einen Channel ! Nun stellt sich für mich die frage , kann ich in dem Clienten irgendwie Channel hinzufügen und wie ich dass mache

MFG...
Jeffhardy35...
jeffhardy35 is offline  
Old 02/17/2010, 16:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,738
Received Thanks: 361
also es geht schon, haben ja schon viele den client von neonblue z.B ShenShi, und der Server hat auch 2 funkt. CH's, jedoch weiß ich nicht wie das geht.. Frag einfach n paar Server leiter
.Scream is offline  
Old 02/17/2010, 16:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
dein sry bringt dir auch nix
#reported

ja man kann ch2 machen gibt tutorials dazu hier sufu benutzen

mfg ^^
.G0ldRaiN is offline  
Old 02/17/2010, 17:51   #4


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Channel hinzufügen
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com. ich habe ziemlich lange danach gesucht wie ich in meinem Client einen ch hinzufügen kann. Leider ohne erfolg. (habe 1stunde sufu benutzt) Kann mir hier einer erklären oder zumindest einen Link dazu geben wo das erklärt worden ist? ich benutze den client von neonblue (nur ein bisschen verändert von mir) hoffe auf schnelle antworten
wie kann man bei filezilla eine map hinzufügen?
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich will diesen How to folgen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/400070-howto-eigene-map-machen.htm l aber 1. Serverside die Map zum laufen bringen da kommm ich nicht mit kann mir jemand das ausführlicher erklären weil das sehr kompliezirt dargestellt ist... HELP PLS ein Herz für anfänger
Kann keine Fassung hinzufügen...
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstaml, ich wollte ins Mondschwert 3 Fassungen hinzufügen: Hab über Navicat in der item_proto bei socket_pct auf 3 gemacht und bei addon-type oder so -1 gemacht, wie bei Gifti. Dann hab ich die item_proto im Client bearbeitet und dann das gleiche eingefügt. Wenn ich jetzt online gehe, dann steht da der Angriffswert usw...
Wie kann ich nen neuen Bonus hinzufügen?
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin wie kann ich den bonus "verteidigung" hinzufügen? gibts da villt nen tut? Wer hilft kriegt thx



All times are GMT +1. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.