Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suchen noch Techniker und Tester für Einzigartiges Projekt

Discussion on Suchen noch Techniker und Tester für Einzigartiges Projekt within the Metin2 PServer - Discussions / Questions forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 30
Received Thanks: 7
Cool Suchen noch Techniker und Tester für Einzigartiges Projekt

Wir arbeiten schon etwas Länger mal wieder an einem Projekt was ein Recht Krasses Konzept hat, Dieses Konzept habe ich bereits schon einmal Vorgestellt allerdings möchte ich hiermit nochmal den Aktuellsten Stand diesem Aufbringen.

  • Keine Standart Maps
  • Max Level 530
  • Endless Level System (Paragon nach Max Level) , "Bis Level 300 normales Leveln durch die Normalen Level Maps und Wiederholbarer Quests mit Mindestens Absolvierung einer Hauptquest"
  • Ab Lvl 300 Müssen Runs gemacht werden welche sich in Unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden unterteilen diese Müssen bis level 400 gemacht werden. "Je nach Schwierigkeitsgrad bekommt man dann X Viele Items am ende"
  • ab 400 bis 530 Weiteres Leveln durch High Level Maps
  • ab 530 Paragon Leveln durch Große Raids zwischen 4 und 20 Gruppenmitgliedern
  • Zum Start Klassenauswahl der Standart Klassen allerdings im Späterem Verlauf verfeinerbar in Gewisse Richtungen Beispiel: Schamane mit Schattenmagie Freischaltbare Skills ab Level X
  • 2 Reiche beginnend auf einer Map
  • Noobschutz bis lvl 30 / PvP Auf Der Ersten Map nur begrenzt möglich
  • Gildenhaus System (Kein Gildengrundstück)
  • ab Level 100 eine Erreichbare Hauptstadt durch benutzen einer "Rune der Rückkehr"
  • Rüstungen und Waffen gefühlt endless Uppbar (Leichtes verändern des Aussehens jeweils immer 5er Stufen)
  • Alle bekannten Rüstungen und Waffen als Skins eingebaut und dadurch leicht Craftbar
  • Alle DE Waffen und Rüstungen als Skins Craftbar
  • Sehr viele Verschiedene Individualisierungen wie Shining-Systeme oder Sash und Weiteres
  • Skins bei Reittieren
  • ein Handelscenter
  • ein Job Crafting-System (Koch, Alchemist, Jäger, Schmied....) mit entsprechendem Skilltree (2 Jobs Maximal, "Haupt und Nebenjob")
  • Keinen Warpring dafür einen etwas Besser und ausgeglichener Ersatz
  • und gefühlt weitere 100 Punkte,



Für dieses Konzept suchen wir noch Tester die die Aktuellen Maps austesten und Techniker oder Interessenten die uns bei Diesem Projekt Unterstützen könnten.

Da auch wir aktuell noch auf die V10 von Martysama Warten haben wir bereits Basisfiles fertig welche schon mal einen Teil der Systeme Beinhaltet die wir haben wollen.

Das Client-Design und Ähnliches ist bereits Fertig zum Einbau, und wird ein Sehr Custom angepasstes Illumina Interface sein, Die Homepage wird ebenfalls an dem Design angepasst sein genau so wie das Forum, Welches von Aze erstellt wird.



Die Serverstruktur wie es am Ende aufgebaut wird steht ebenfalls, Allerdings suchen wir noch Kompetente Leute die sich Gerne mit der M2-Technik befassen, Da wir das Meiste davon nicht Standart lassen werden.




Bei Intresse einfach:






Grüße ToXiC.-



toxic4000 is offline  
Old 04/17/2019, 18:26   #2
alias Nick (absent)


 
elite*gold: 715
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,713
Received Thanks: 3,189
Bitte das dafür vorgesehene nutzen.

#closed
lestryker is offline  
Closed Thread



« Teamler/Beta | [HELP]SF+Client »

Similar Threads
Lonicera World search tester for beta test server/suchen tester für beta phase
11/07/2015 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Lonicera suche beta testers!
Suche Team für einzigartiges Minecraft-Projekt!
04/20/2014 - Minecraft - 2 Replies
Nabend meine lieben, ich stelle mich hiermit mal kurz vor. Ich bin Reyman (Meinen richtigen Namen gibt's nur für Interessenten am Projekt), ich bin 17 Jahre alt und seit Minecraft Alpha Zeiten schon in MC tätig. Ich hatte schon mehrere, recht gut laufende, Server - von Freebuild bis hin zu PvP & so weiter. Auch war ich seit Anfangszeiten auf MZ (Minecraftzocker) als Administrator tätig. Nun, da ich seit mehreren Monaten nichts mehr mit Servern mache, und letztens erst auf eine...
Team suche für einzigartiges Projekt [...]
06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 16 Replies
Guten Tag liebe PvP'er, ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen naja sagen wir "masterplan" wie man Last-Chaos Gruppenspiel deutlich erhöhen kann und pfeile daran seit Monaten rum. Hauptproblem war das ich in der Vergangenheit kein Team aufbauen konnte, xSel & Tarissuis waren zu Anfang begeistert über meine Ideen aber verloren jedoch kurz drauf die Motivation weiter zumachen -wieso? kA, denke jedoch auch das es teils an mir lag da ich 4 Wochen weg musste und xSel im vorhinein 2 Wochen...



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.