Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Eure Meinung ist gefragt!

Discussion on [HELP]Eure Meinung ist gefragt! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/15/2010, 23:47   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Binn für "mit" krone um so mehr details um so besser... aber nicht to much
NashviL is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2010, 23:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 129
Received Thanks: 13
Es sieht sehr Hübsch aus mein geschmack^^ kansde ma hochladen ^^
55amina55 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 23:58   #18
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by 55amina55 View Post
Es sieht sehr Hübsch aus mein geschmack^^ kansde ma hochladen ^^
nun bis dahin ist es noch nicht fertig

und selber coden kann ich nicht muss ich mir ein suchen

trotzdem danke
xZ´ is offline  
Old 02/16/2010, 00:02   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 129
Received Thanks: 13
kein ding aba genau mein geschmack^^ wen du fertig LADE ES HOCH!!!^^
55amina55 is offline  
Old 02/16/2010, 00:07   #20
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
finde es richtig gut besonders der krieger und der name stehen für mich im vordergrund ist auch gut so ich würde den menü punkten eine andere farbe gebn wie z.b. blau grau oder so etwa wie der hintergrund
Latschko is offline  
Old 02/16/2010, 00:09   #21
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322
Mir fällt noch was ein
wie wärs wenn du den wirklich mal die farben abstimmst?
also wirklich nur farben im m2 style nimmst.. von goldgelb bis zu grau also würde mehr zu warmen bis rötlichen tönen greifen das layout selber gefällt mir wirklich sehr gut.

Je nach servernamen und serverart könnte man ja krone auch mit anderen dingen austauschen
Sam Fisher. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2010, 00:19   #22
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Ich finde es nice
hakanpisiko is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/16/2010, 00:21   #23


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
Ich finde es nice
^This

Echt gut gelungen freue mich auf verbeeserte versionen
*THX geb*
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2010, 13:24   #24
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Mr T. View Post
Mir fällt noch was ein
wie wärs wenn du den wirklich mal die farben abstimmst?
also wirklich nur farben im m2 style nimmst.. von goldgelb bis zu grau also würde mehr zu warmen bis rötlichen tönen greifen das layout selber gefällt mir wirklich sehr gut.

Je nach servernamen und serverart könnte man ja krone auch mit anderen dingen austauschen
Ich werds mall versuchen!

und danke an die anderen ich arbeite an der neuen version

Mfg.
xZ´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
08/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Wo soll ich mit nem 62er Krieger mit sehr gutem Eq farmen ? Keine Metins, da ich mit Easymt2 farme :) Danke schonmal für eure Antworten.
Eure Meinung ist gefragt ;)
07/11/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ich wurde hier in elitepvpers abgezogen Es geht um einen wert von 150 Euro.. So, nun wollte ich fragen, wie ich bei einer Anzeige vorgehen soll? Was soll ich denen sagen? Ich habe gehört, ich soll ihnen sagen, dass sie mit epvp kon takt aufnehmen sollen wegen der ip?
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
07/05/2010 - Metin2 - 22 Replies
Huhu, ich brauch mal eure Meinung ;) Also ich habe ein Körperkrieger lvl 54 mit sehr gutem Eq, jetz wolltei ch über Nacht Easymt2 laufen lassen, weis jedoch nicht was ich farmen soll. Bin gespannt auf eure Tipps :D
Eure Meinung ist gefragt
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Moin , ich hab mich mal wieder hingesetzt und einen Trailer zu dem bald kommenden Vipmt2 Reloaded gemacht. Wie findet ihr ihn? Was kann ich besser machen? YouTube - Vipmt2 Reloaded Trailer V1 Schaut es am beste auf HD.
Eure meinung ist gefragt!
10/27/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hey! Ich hab mir nachdem mein Necro letztendlich an meiner spielweise kläglich gescheitert ist ne assa zusammengebastelt. Ich würde gerne nen paar verbesserungsvorschläge von euch, die ihr schon länger als 2 jahre oder einfach besser als ich zockt ^^ Also Trap assa lvl 89 Mit eq : 186 str 200 dex 421 vit 64 ene.



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.