Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Teleporter

Discussion on Problem mit Teleporter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Problem mit Teleporter

Hey habe versucht den Teleporter auf deutsch zu übersetzten , und jetzt kann ich ihn nicht mehr anklicken , wenn ich ihn anklicke schließt das fenster direkt wieder und auf die anderen maps wie wüste und so kann ich auch nicht gehen, den dann werde ich gekickt und dann kommt bei char auswahl wieder kick!!!

Bitte um hilfe
KingOfAchenbach is offline  
Old 02/15/2010, 18:44   #2
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Denke mal hast die Quest Datei geschrottet... besorg dir Originale oder eine die schon richtig Übersetzt ist und tausch die aus.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 02/15/2010, 19:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
woher bekomm ich die?
KingOfAchenbach is offline  
Old 02/15/2010, 19:20   #4
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Guck mal in der Sufu, es gibt viele die hier eine Quest Sammlung anbeiten. Da ist die 100% dabei!
Mr.GrimmeL is offline  
Old 02/15/2010, 19:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 135
Received Thanks: 95
Cool





Wenn es euch geholfen hat bitte drücken!
vithushan is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem Teleporter
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen ich habe da eine frage zum teleporter. da ich dachte es sei so einfach wurde ich wieder ma vom leben so richtig veräppelt^^ bitte guckt ma was an meinem teleporter falsch sein könnte oder was ich noch ändern muss say_title ( "Teleporter:" ) say ( "Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber" ) say ( "passiert hier denn auch mal etwas" ) say ( "Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen" ) say ( "Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders." ) say ( "aus!...
Teleporter Problem
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe ein Problem... Und zwar: Bei mir geht der Teleporter d.h. ich kann ihn anklicken und auswählen wo ich hin will etc. funktioniert auch alles, nur bei meinem Kollegen geht das komischer Weise auf dem gleichen Server (meinem) nicht. kann nicht mal den Tele anklicken, jez hab ich gesagt: Ja, lad dir den Client nochmal runter etc. hat er gemacht... Ich hab Server mal Rebootet.. aber nix gibs, geht immer noch nicht was ist das Problem ? MfG..
Teleporter Problem
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe ein Problem... Und zwar: Bei mir geht der Teleporter d.h. ich kann ihn anklicken und auswählen wo ich hin will etc. funktioniert auch alles, nur bei meinem Kollegen geht das komischer Weise auf dem gleichen Server (meinem) nicht. kann nicht mal den Tele anklicken, jez hab ich gesagt: Ja, lad dir den Client nochmal runter etc. hat er gemacht... Ich hab Server mal Rebootet.. aber nix gibs, geht immer noch nicht was ist das Problem ? MfG..
Teleporter - Problem
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe grade einen code eingegeben und jetzt funkt der Teleporter nicht mehr -- ?? ???? ?? quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Willst du reisen?" begin say("Du willst also reisen?") say("In anderen Gebieten lauern neue") say("Gefahren und Herrausforderungen!")
M2 1.84 Teleporter problem!!
07/01/2008 - Metin2 - 6 Replies
Denke mal ich hab nur ein kleineres problem!! Habe ausversehen auf telepotieren getrückt jetzt bin ich im niergendwo^^ ich verusche jetzt schon die ganze .zeit mit den Korodinaten rum aber ich werde nichtmehr an den Boden teleportiert nur irgendwo in der ganzen map herum^^ ! ( Bin map 1 Mosha) kann mir jemand weiter helfen wer ganz nett THX Grüssle SpyKi



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.