Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Änderung der Benödigten EXP pro Level

Discussion on Änderung der Benödigten EXP pro Level within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Thumbs up Änderung der Benödigten EXP pro Level

Hallo, ich möchte gern in Server die bis zum Levelup benödigten EXP ändern.
Ich möchte NICHT die EXP-menge von dem Mopdrop ändern.
Dir mob_broto ist so eingestellt wie ich das gern habe, nun möchte ich noch in den anfangsleveln die EXP-Menge ändern.

Worüber ich mich auch feuen würde wäre wenn mir einer verrät wo ich die sperre finde dass ich lvl 99 leveln kann.

Naja, auch wenn das schon zig 1000 Leute fragten, schließlich gibt es da irgendwo eine möglichkeit, schließlich kann man die Player-Tabelle einstellen (Designe).
Somit kann man den max.wert 3stellig machen und z.b. den exp-wert 22stellig.
Und bei Level das Hägchen bei Unsigend raus.

Nunja ich hoffe doch dass es noch mehr leute gibt die sich mir mir nen Kopf darüber machen möchten.

Mfg michi
michi888aue is offline  
Old 02/14/2010, 14:57   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2008
Posts: 866
Received Thanks: 107
Joa Könnte man auch in SuFu Oder so Finden Naja Nice =P .
Batterie Niemand wird auf deinem Müll-Server kommen !!!
Mfg Deltown147147
deltown147147 is offline  
Old 02/14/2010, 15:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 99
Received Thanks: 610
Wie man die exp tabelle umstellt gibts nen tut ma sufu benuten und man kann das nid "einstellen" das man über 99 level kann die exp tabelle ist nur bis 99 geführt.
Wie genau man die "weiterführt" ist bisher nicht bekannt und ist warscheinlich nen Haufen Arbeit(das ich das denke HAT auch einen Grund)

Lg
xFaXe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2010, 15:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by deltown147147 View Post
Joa Könnte man auch in SuFu Oder so Finden Naja Nice =P .
Batterie Niemand wird auf deinem Müll-Server kommen !!!
Mfg Deltown147147
nunja, wer zu blöd ist den emfolenen Clienten zu nutzen ist da halt selber schuld.
will mich desshal auch nicht streiten, ich bin halt einfach etwas dümmer als du Deltown, das hebt mich net wirklich an.

Und in wirklichkeit kann ich auf solch unqualifizierten Beiträgen wie deiner eben verzichten.
michi888aue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP-Änderung
08/20/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi Leute! Ich spiele seid längerem mit einigen Freunden auf einem WoW-Privatserver. Leider hat einer von ihnen nun einen IP-Bann fürs hacken kassiert. Wir ham schon einiges versucht (Router neustarten, Modem neustarten etc), sind allerdings auch nicht die PC-Fachmänner. Ich woltle daher mal nachfragen, ob es ne möglichkeit gibt seine IP zu ändern, damit er sich nen neuen Acc erstellen kann. MFG
pw änderung
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
alta ichs chwör der logg sich dauerd bei mir ein will mein pw ändern da sich unser ghadi die ganze zeit einloggt.!!!!!! :rtfm:
AGB änderung
02/23/2009 - Metin2 - 10 Replies
Moin auf .de Metin wurde eine AGB änderung für den 23.02.09 gemacht... jemand ne ahnung um was es da geht? und wehe hier fängt jemand an dumme gerüchte von wegen metin kostet onatlich rein zu posten... mich interessierts weil es in guildwars anch so was ne reihe extremer änderungen in den pvp-skills gab
E-mail Änderung
11/24/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Weiß wer ob man bei Chinatown seine E-mail ändern kann. Schreibt net alle nein weil ihr es mal gehört habt ich will nur antworten die es auch wissen. Weil es gibt eine Chance seinen acc wiederzubekommen.



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.