Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Wie kann ich ohne i-net server machen

Discussion on [Hilfe]Wie kann ich ohne i-net server machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/14/2010, 15:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 168
Received Thanks: 26
Quote:
Ja also , wenn du selber einen Server hast also du bist der Hoster dann kannst DU auch ohne Internet spielen aber das Gilt nur für DICH.
ehmm lies mal den allerersten post ^^
er meint dass seine freunde spielen können wenn er kein i-net hat
und die antwort darauf ist nein ^^
.Schroeder. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe: Ich kann mir auf keinem Server einen acc machen
08/11/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hey leute, ich brauch eure hilfe ich wollte mir einen neuen acc machen, weil mein alter bestimmt bald gebannt wird un ich meine sachen nicht verliehren will. Also ich hab mir ein neue email gemacht un einen neuen acc dann. Und als ich dann den server wählen wollte kam, dass ich einen andren server wählen soll... leider kommt bei jedem server irg. wie diese naricht.
[Anfrage] Wer kann mir einen Server machen, ohne Hamachi?
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 79 Replies
Ja, wie ihr oben lesen könnt, wollte ich fragen ob mir jemand einen Server ohne Hamachi auf meinem PC machen kann... Wer mir das macht und es auch schafft kann GA/GM werden oder sonst irgend was:) Mehr als das kann ich atm nicht bieten sorry:rolleyes: P.S, mein PC reicht bestimmt für 600Leute oder mehr;) Ohne Laggs etc... Mfg MC_Muffin
Hilfe beim Server Ohne Hamachi machen!
10/01/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hii zusammen! Ich versuch schon die Gahnze zeit aber irgentwie will das nicht funktionieren! Also ich möchte kein Server über Hamachi ich will nicht das andere Leute extra noch Hamachi runterladen müssen befor sie Spielen können! DYNS oder wie das heissen soll kapier ich nicht
[Hilfe]Eigenen CSS server machen ohne Steam?
11/05/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich wollte mit paar Kumpels einen server aufmachen und drauf spielen. aber das klappt net da ich CSS ohne Steam spiele. kann ich auch irgendwie ohne Steam einen server machen. ich habe hier nix gefunden BITTE um HILFE! Danke schonmal:)



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.