Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe will mir einen Account machen und downloaden,aber wo??

Discussion on Brauche Hilfe will mir einen Account machen und downloaden,aber wo?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe will mir einen Account machen und downloaden,aber wo??

hallo Erstmal

Ich will auf den PServer Metin35 einen Account machen und den Spiel downloaden.Wo kann ich das Spiel runterladen ,aber natürlich die deutsche Version.Kann mir einen jeden Schritt erklären wo und wie ich die datei runterladen muss.Und gibt es Leute die mir einen Account machen könnten,ich wäre dann sehr dankbar,aber wenn nicht kann mir dan einer jeden schritt erklären wie ich mir einen Acoount machen muss?

MfG
mecidk is offline  
Old 02/13/2010, 20:14   #2
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 257
Hasst ne PM
KoLpaciNo is offline  
Old 02/13/2010, 20:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
was ist denn ne PM???
mecidk is offline  
Old 02/13/2010, 20:25   #4
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 257
Eine Private Nachricht . Findest du oben Rechts unter deinem e*pvpers namen
KoLpaciNo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe (PS: muss ich einen neuen server machen?)
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Nach meinen Urlaub wollte ich mal wieder meinen Server starten, aber es kam dieser fehler: Imageshack - unbenannt2yq.jpg Kann man das beheben oder ist mein Server schrott? Bitte hilft mir.
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
hey ich will einen p server erstellen brauche aber hilfe
10/31/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
bitte schreibt hier rein wer mir helfen will einen server zumachen zb eine bewerbung wäre gut
Habe vielleicht einen neuen pserver, brauche aber hilfe kurz
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo wer mir kurz helfen kann und mir sagen kann ob das ein P.server ist ( Link per PN) einfach mal hier rein schreibenl.
Habe einen PServer gefunden - Brauche aber Hilfe
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo e*pvpers, habe eine M2 Pserver Seite gefunden. Kann aber damit nichts anfangen. Ich verstehe die Seite nicht zu unübersichtlich für uns "NichtChinesen". Falls jmd die Seite sozusagen "beherrscht", wäre es nett wenn er/sie ein darüber schreibt. ;) Hier paar Screens: http://games.qq.com/z/yt2/yg/images/circulate_pic _06.jpg http://games.qq.com/z/yt2/yg/images/circulate_pic _05.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.