Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Leute für neues Projekt [VITA24]

Discussion on [SUCHE]Leute für neues Projekt [VITA24] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2010, 16:03   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
spenden damit ich root finanzieren kann jaja die übliche leier.. warum fragste nich gleich überall kann mir jmd 50€ leihen?
.G0ldRaiN is offline  
Old 02/14/2010, 18:59   #32
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Wann kommt der den on?
.Energy is offline  
Old 02/14/2010, 20:28   #33
 
naruto2211's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
Ich arbeite gerne an dbs
falls ihr einen erfahrenen für db sucht

PS:Falls entresse pn me =)
naruto2211 is offline  
Old 02/15/2010, 18:27   #34
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Was is jetzt eig mit server?
.Energy is offline  
Old 02/15/2010, 18:36   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 135
Received Thanks: 95
Cool

würd dir helfen als GM weil ich schon viel erfahrung hab im breich pserver
hab auch einen eigenen ;-)
vithushan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 18:46   #36


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Wenn ihr Leute für ein P-Server Projekt, etc. sucht, dann schreibt dies bitte in den, dafür vorgesehenen, Sammelthread.

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Projekt von Vyn - Suche Helfer :)
08/22/2010 - Main - 2 Replies
Hey E*PvP-Community, einige von euch werden mich noch kennen und haben vielleicht schon immer Lust gehabt mit mir zusammen zu arbeiten. Aktuell baue ich ein Portal rund um das kommende MMORPG Spiel TERA Online auf. Dafür suche ich natürlich fleissige Helfer, welche schon immer bei einem Start-Up Projekt dabei sein wollten. Hier habt ihr die Möglichkeit eure persönliche Note, euren Touch mit einfließen zu lassen.
neues Projekt v14+DB suche *team*
12/28/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe User Wie Ihr sicher schon alle wisst gibt es schon einige gute Flyff Privatserver diese Privatserver haben es schon weit gebracht. Sie haben Maps geändert und den Server mit den V14 files und einer V14 DB ausgestattet. Auf einigen servern habe ich gespielt und mir die Strucktur der Server angschaut von einigen war ich beeindruckt und von anderen wieder nicht. Und ich habe mir gedacht `sowas könntest du ja auch mal machen´. Und deshalb suche ich DICH/EUCH. Habt Ihr lust...
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)
Suche Team für neues L2 Server Projekt !
12/01/2008 - Lin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, suche ein Team für neues LineageII Server Projekt ! Wir möchten einen neuen L2j Privat Server eröffnen für unsere Communitty und unser Angebot an Freeshared Server weiter aufstocken, da wir leider wenig Erfahungen mit dem Spiel LineageII haben suchen wir tatkräftige Unterstützung in Form von einem Team ! Wir bieten Server ct2 Hellbound (Gracia) neuste Version 80% Bugfrei/ Communitty / GM Rechte und volles mitsprache Recht !!! Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein,...



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.