Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NCP auf Map für immer plazieren?

Discussion on NCP auf Map für immer plazieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 117
Received Thanks: 1
NCP auf Map für immer plazieren?

Hallo


Kann mir wer erklären oder link schicken wie man ein Ncp (z.b.2 Gemi) auf Map1 z.b. am marktplatz plazieren kann( und zwar für immer)=???

Wäre hammer nett



Mfg
hollobutschi is offline  
Old 02/13/2010, 10:01   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2008
Posts: 162
Received Thanks: 19
da steht alles
lolxDtimsch. is offline  
Old 02/13/2010, 10:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 117
Received Thanks: 1
ok danke :=)
hollobutschi is offline  
Old 02/13/2010, 10:03   #4

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
und warum hst du jetz extra deswegen nen thread aufgemacht?
hättest du 2 min deiner ZEit investiert hättest du das alleine gefunden mit hilfe der SuFu oder Google -.-

Man kann das aber auch mit FIllzilla ist 1000 mal einfacher
[-Lee-] is offline  
Old 02/13/2010, 10:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 56
Received Thanks: 20
_MATRiiX_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 10:25   #6

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
ich geb dir den Tipp, mach es nicht über Virtual PC... da iss das kacke zu machen
amch das so wie MAtrix sagt ABER
Speichere vorher deine alten NPC.txt dateien falls du was falsch machst kannst
du dann die aten wieder einfügen

MFG
Bauch

Ps.: Solltest dus garnich hinbekommen lad mir deine NPC.txt hoch , sag mir welcher NPC wo hinsoll und ich mach dir das
lukas_k is offline  
Old 02/13/2010, 10:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 117
Received Thanks: 1
hab noch eine frage^1 wie kann man in filezilla die datein item_proto usw. einfügen?
hollobutschi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Gradzahlen beim Objekte Plazieren
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin dabei mir mal ein kleines Tool zu proggen: http://img713.imageshack.us/img713/7947/komq.jpg Also der Rote Punkt ist das Objekt... Wenn ich jetzt das Objekt in Richtung Norden ausrichten will wieviel grad sind das? Wieviel wenn es noch Osten, Süden, Westen zeigen soll ? Vielen Dank im vorraus ;)
[FRAGE]Objekt auf Map plazieren
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Hätte mal ne frage und zwar wollte ich auf ner Map ne Brücke plazieren aber die is zu kurz!!! Was muss ich bei areadata.txt ändern damit die länger ist?? Lg Top
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.