Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]TuT musik?

Discussion on [Frage]TuT musik? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 58
Received Thanks: 3
Question [Frage]TuT musik?

ich mach grade ein 16 minuten langes Video-TuT für metin2 hamachi server!... ich möchte wissen von euch welche musik ich noch reinbauen sollte!?!?

soll ja schließlich ein gutes TuT werden!
Metronas is offline  
Old 02/12/2010, 20:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 58
Received Thanks: 3
will keiner mal antworten?
Metronas is offline  
Old 02/12/2010, 20:35   #3
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
von dj raindropz: numb
oder brokencyde: freakzz
Darius & Finlay: babe we can do it
All The Things She Said von Dj Gollum
Das sind find ich einfach geile Lieder

MFG
azziraal is offline  
Old 02/12/2010, 20:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 58
Received Thanks: 3
ok... 1 oder 2 werd ich reinmachen!
Metronas is offline  
Old 02/12/2010, 20:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 58
Received Thanks: 3
nochmehr?
Metronas is offline  
Reply

Tags
metin2, musik, tut


Similar Threads Similar Threads
MUSIK Frage
06/27/2010 - Music - 4 Replies
hey wie findet ihr das hier auch wenn es nicht eure musik Richtung wäre Möchet ich heir keine DUmmen Kommentare haben rappers.in Artistpage von Tak9
[FRAGE]Musik im P-Server
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community! Hab ne Frage die mich schon lange bedrückt: Wie kann man einstellen das die Musik wieder läuft, also wenn man map 1 ist das dann z.B. "enter_to_the_east.mp3" aus dem BGM-Ordner abspielt wenn ich mich in der map1 befinde? Ich habe momentan den modifizierten Client von :::NeonBlue::: und ich habe einen Server (HP-Link bekommt ihr per PN), das heißt ich kann alle eure Tipps befolgen die ihr mir gebt! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! mfg
Musik frage
03/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Jo Leute was geht? kennt einer en prog mit dem songs zusammenschneiden kann/songs aus videos entnehmen also das der eigentliche song bei nem video der kommen sollte nicht kommt sondern einer den man gewählt hat? PS:Ja ich hab SuFu benutzt und nur dreck gefunden
[Frage]Musik
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi eine frage gibt es irgendwo ein programm den man downloaden kann wo mann so eigene beats machen kann und dazu rappen kan mit beat oder singen? kostenlos meine ich im internet währe echt nett wen ihr antwortet mfg an die spieler net dumme kommis oders so reporten oder so ist nur ne frage an die mods keine infra bitte in den musik channel habe ich den gleichen thread gepostet keienr antwortet spiele selbst metin daswegen sage ich es hier vielen dank alle bekommen ein thx die wa sinvolles...
Hätte mal ne Frage zu musik...
09/14/2006 - Main - 1 Replies
Also hallo erstmal...Kennt ihr die Show Homewreckers auf MTV?? Wenn ja hätte ich mal eine Frage dazu...wie heißt dieses Titel Lied davon ich dinde es einfach derbe geil...und ich wills haben^^ Naja ich bedanke mich für jeden der mir das sagen kann oder auch nur so labern will :D



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.