Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[DynDNS] Problem mit dem VPC

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,112
Received Thanks: 3,901
[DynDNS] Problem mit dem VPC

Hallo Leute ;-)

Ich habe vor, einen Server über DynDNS einzurichten.. Allerdings habe ich da ein selstames, bisher noch nicht bekanntes Problem erhalten: Nach ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6 ist bei mir Schluss: Es kommt nichts mehr.

Versuche ich mich dann zu verbinden (den DynDNS-Hostname in der mc.txt), kommt sofort Fehler beim Verbinden mit dem Server. Versuche ich mich mit der IP des Servers zu verbinden, so bleibt er bei Verbindung zum Server wird hergestellt... Es erscheint dann auch eine Meldung mit vielen Zahlen und Schriftzeichen in dem VPC(Screenshot habe ich auch )

Ich nutze die DynDNS-Software, um meine IP automatisch mit DynDNS zu synchronisieren und die Ports habe ich auch schon freigegeben (bin mir aber nicht sicher, ob das so richtig ist.. Alle Ports wie bei Portmap sind mit TCP und UDP für die IP-Adresse des Servers, meiner angezeigten IP-Adresse im Netzwerk (wenn man bei der Netzwerkverbindung nachschaut) und der vom IPv4-Standardgateway, welche bei der Ermittlung des DHCP-Servers angezeigt wird).

Ich wüsste gerne, was ich da falsch gemacht habe, da ich mich genau an das Tutorial gehalten habe, aber der VPC macht einfach nicht weiter.. Selten leuchten kurz mal die zwei Lämpchen an der unteren Symbolleiste des VPC's auf... Aber das war's dann auch schon wieder.. habe mal über eine Stunde lang gewartet, aber es passierte nichts. Reboot war auch ohne Erfolg.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

*Screenshot*


Ich denke zu erklären, dass er bei dem ConnectDB-Quatsch nicht mehr weiter macht ist nicht mehr nötig, wenn ich euch sagen kann, dass genau danach eigtl. Operation Timed out kommen müsste...



.Alessa is offline  
Reply



« [Frage] Win. Server 2003 | FRAGGEEE111122 »

Similar Threads
[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem
10/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hi com Ich habe ein problem mit meine DynDns Server ich habe ein T-Home Router ich gehe Zu Netzwerken dan wollte ich grad Ports freigeben als ich ein Problem fand .Dieses Problem ist das da kein Ein/Aus steht sondern Regel(0)n Da steht kein gültig für pc und da stehen 3 möglichkeinen Netzwerk / NAT & Portregeln Portregeln >> Port-Weiterleitung 0 Regel(n)
Dyndns Server Problem problem
08/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe. ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich. Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-
Problem mit DynDNS
05/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hei kann mir jemand über tv das mit dynDNS machen? Weiss einfach nicht wie. Server steht schon läuft momentan über hamachi, möchte auf dynDNS wechseln, doch das schaff ich nicht. Mfg
Dyndns Problem!
12/20/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Also ich will meine hp über dyndns laufen lassen hab xampp an und die regi fils in htdocs Dyndns updaterund eine domain aba wne ich rauf geh kommt ima fehler die domain is auf mein rechner ip ! hab fritzbox. muss ich da vlt i-welche port frei schalten? da die hp auf downi host :d aba will die über dyndns bitte hilfe! CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness hab seherlange gebraucht für hp
DynDNS HP Problem
12/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Epvp Hab ein problem mit DynDNS und zwar kann man damit ja die HPs vom eigenen Server für alle zugänglich machen, bei mir funktioniert das aber nicht.. Hab mir ein Host erstellt alles wie im Video Tut, doch am ende kann ich trotzdem nicht auf die seite Was mir aufgefallen ist, wenn ich mir meine Hosts anschaue, steht bei meiner HP "Checkout to Activate" in Rot. Muss ich da noch irgendwas aktivieren damit es geht? Vorhin kam noch irgendwas mit nem Security Plan oder sowas und jetzt...



All times are GMT +1. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.