Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual Pc auf Windows 7?

Discussion on Virtual Pc auf Windows 7? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/12/2010, 15:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
also wenn ich auf start -> alle programme drauf gehe dann steht da windows vitual pc aber ich kann es nicht deinstallieren-.-
naja kann man denn überhaupt einen eigenen metin2 p server auf win7 machen?
polikas is offline  
Old 02/12/2010, 15:45   #17
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by polikas View Post
also wenn ich auf start -> alle programme drauf gehe dann steht da windows vitual pc aber ich kann es nicht deinstallieren-.-
naja kann man denn überhaupt einen eigenen metin2 p server auf win7 machen?
Ich schon.
Gibt es sonst keine Uninstall.exe?
Impulze. is offline  
Old 02/12/2010, 15:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
das problem ist ja ich finde noch nicht einmal den ordner von virtual pc auf programme auf meiner festplatte
polikas is offline  
Old 02/12/2010, 15:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
so ich muss jetzt eben weg ich kann jetzt hier ca. 3 bis 4 stunden nix mehr schreiben aber BITTE SCHREIBT IHR HIER LÖSUNGEN REIN
polikas is offline  
Old 02/12/2010, 16:14   #20
 
.True's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
vllt kann mir ja jmd helfen, ich habe windows 7 64-bit home version udn immer wenn freebsd das alles läd kommt eine stelle wo es nur laäd und nichts aderes passiert egal wie lange ich es laufen lass, es läd und läd.
.True is offline  
Old 02/12/2010, 16:49   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
wenn du auch fragen hast dann mach doch ein neuen thread auf und fertig
und ich gleube ich hol mir bald win 7 ultimate vieleicht geht dann virtual pc auf mein pc
polikas is offline  
Old 02/12/2010, 17:17   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
hmm ich installiere jetzt gleich erst mal wieder vista
weiß jemand ob áuf vista man auch einen metin2 p server machen kann?
polikas is offline  
Old 02/15/2010, 08:57   #23

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Doppelpost...
mach doch in zukunft einfach €dit oder so.
zu deine Problem hab ich immer noch keine lösung....
wenn du es nicht in Programme installiert hast benutz vlt die Sufu von Windows und such den Ordner dann in dem Ordner die uninstall.exe ausführen, VPC deinstallieren und
halt nochma neu versuchen
lukas_k is offline  
Old 02/15/2010, 08:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Is kla zahl nochmal 300 euro nur für VPC ;D
hol dir einfach VMWare player dann geht es auch ^^
Loveskill is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual Pc Windows 7 Problem
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab alles für den p-server gedownloadet und alles installiert. Das einzigste Problem ist Virtual Pc das kann ich net installieren, ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit! Im Internet steht überall man soll sowas mit xp mode machen aber ich check das net und wollt fragen ob ihr das Problem kennt und wer weiß wie ich es lösen kann oder ob das überhaupt geht?:confused: Mfg TheLord12
windows xp in Virtual box?
02/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi ich habe eine oda besser gesagt 2 fragen an euch. Ich möchte windows xp als virtueles Betriebssystem mit Sun Virtualbox nutzen. Nun meine fragen. Ist das möglich? Die windows CD haben ist ABER sie war bei meinem andern Rechner dabei der mitlerweile 9 Jahre alt ist, würde Windows inder virtueln box gehen oda brauch ich einen neuen product key? Und wo finde ich auf der CD die ISO. Datei für Virtualbox Oder muss ich da i.was formatieren oda ähnliches damit Virtualbox damit arbeiten kann?...
Windows mit Virtual Pc Installieren
01/28/2010 - Technical Support - 1 Replies
Salut ich wollte euch mal fragen ? wie das funktioniert ich habe mal davon gehört das man per VPC ein 2 Windows und dann als Splitscreen abzuspielen ( einfach gesagt mit 1 Computer 2x Windows Starten ) Naja wie oben schon gesagt ich wollte euch mal fragen wie das klappt ^^ MFG:Freaky
Virtual PC für windows 7
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Heii... Daa ich einen Hamachi-Server erstellen möchte , wollte ich frgane : -Gibt es VPC für windows 7 ? WEil hab alles hibekommen außer dann wollt ioch virtual pc installieren und dann gings nich o.O Gibts daa doch nee lösung ?
Virtual PC für Windows XP ?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, bei mir ist das problehm aufgetrehten,dass mein Windows XP (Virtual PC) nicht unterstützen will :mad: suche Virtual PC für Windows XP.:D:D währ nett wenn jemand den link posten kann oder auch per PN freigeben kann :)



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.